1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freetz auf 7270 update. Bitte um Hilfe ...

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von heisse_fee, 14. Dezember 2011.

  1. heisse_fee
    Offline

    heisse_fee Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,
    ich habe eine Fritzbox 7270 auf der Freetz mit meiner Sky-Karte läuft.
    Version: Firmware-Version 54.04.76freetz-devel-3574M

    Nun möchte ich gerne über Sky-Go und VPN auch im Ausland Sky gucken. Leider habe ich festgestellt, dass auf der jetzigen Version garkein VPN möglich ist.

    Muss ich nun updaten? (Never change a running system). Oder seht Ihr eine andere Möglichkeit. Wenn ich updaten muss, was muss ich beachten?

    Bitte um Hilfe / Unterstützung ...

    Danke ...
     
    #1

Diese Seite empfehlen