1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freetz auf 7141 mit USB Stick, nas server möglich ?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von nappi, 15. März 2012.

  1. nappi
    Offline

    nappi Meister

    Registriert:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    43
    Homepage:
    Hab eine Fritzbox 7141 bei mir am laufen mit freetz, auf dem USB Stick sind die config dateien vom OScam.

    Nun wollte ich letztens auf dem passiven USB Hub noch einen USB Stick anschliessen und habe bei der Fritzbox die weiterleitung für usb platten aktiviert und er hat dann beide sticks erkannt aber nun lief keine Oscam mehr.

    Ist es irgendwie möglich USB Stick ins netzwerk zu bringen ohne das ich meinen OScam abschiesse ?

    Config :

    Fritzbbox 7141
    freetz-devel-8530

    Passiver Hub
    Freetz, mit laufenden Oscam Server auf USB Stick
    Easymouse2 Kartenleser

    will nun nun 2 16GB Sticks in netzwerk bringen ohne meinn oscam server schliessen zu müssen, ideen ?


    gruss

    nappi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.912
    Zustimmungen:
    6.217
    Punkte für Erfolge:
    113
    Bleibt das Label am Stick auf uStor01? Ist nämlich Vorraussetzung für ein laufendes Oscam-System.
    Sonst mal schauen, daß Du den fest zugewiesen bekommst...

    Schau mal in der Toolbox, da war glaube ich was dafür drin.
    Habe aber momentan selber gerade keine Fritte am Laufen, kann das also nicht testen.
     
    #2
    nappi gefällt das.
  4. nappi
    Offline

    nappi Meister

    Registriert:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    43
    Homepage:
    Wenn ich beide (der OScam Stick ist immer angeschlossen)oder nur einen USB Stick anschliesse gibt es kein uStor01 mehr, wie bekomme ich das fest zugewiesen ?
     
    #3
  5. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.912
    Zustimmungen:
    6.217
    Punkte für Erfolge:
    113
    Leider kann ich in der Richtung nix bei der Fritte sagen.
    Sie haben Post :ja
     
    #4
    nappi gefällt das.
  6. nappi
    Offline

    nappi Meister

    Registriert:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    186
    Punkte für Erfolge:
    43
    Homepage:
    :good: Thanks
     
    #5

Diese Seite empfehlen