Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freetz aktuallisieren?

roller50cm

Freak
Registriert
19. März 2013
Beiträge
217
Reaktionspunkte
25
Punkte
88
Hallo zusammen,
ich habe seit eine FB 7170 in der 2. Reihe (FB hinter FB) mit folgenden Informationen am laufen:
Boxtyp7170 ;
AVM-Firmwareversion: 04.88
Kernelversion: 2.6.13.1-ohio () (gcc version 3.4.6)
Freetz-Version: freetz-devel-11818M
Erstellungsdatum:2014

Jetzt die Frage.
Lieber alles so lassen wie es ist (läuft ja stabil) oder auf den aktuelle Stand bringen?
Oscam hab ich per Toolbox 2,5 upgedatet.

Gruß
roller50cm
 
Es gibt nix neueres außer das Image drum rum. AVM hat keine neue Fw auf den Markt gebracht, aber wir haben unser Addon erweiter und es gibt ein Image für reine 2.Reihe Boxen :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das könntest du ggf. mal testen wegen dem Addon-1.4.4
 
kannst du mir mal noch auf die Sprünge helfen? es Ist ca.2 Jahre her das ich das Freetz Image aufgespielt habe. Kann ich das Image direkt über die Freetz Oberfläche einspielen oder über dir FB Oberfläche?
und welchen TBflex Version ist in dem Image dabei??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Achso kann ich die Dateien die ich auf dem USB-Stick habe weiter verwenden? Oder ist es ein no-Stick Image? Ich hab ein USB Hub mit 2 Easymouse und einem USB Stick dranhängen.
 
Gar nicht. Unsere Boardimage sind mit oscam. Diese kann unter Anderem das cccamprotokoll

Galaxy A5 (2016)
 
ich habe folgendes Problem.
Meine Ersatz-FB7170 habe ich mehrfach recovert. das ging anstandslos. Aber sobald ich das Freetz Image aufspielen will rödeln rödeln und rödelt die FB bis zu einer halben Stunde. Die Startseite erscheint nie.
Ich nehme sie vom Stromnetz und danach ist sie nicht mehr erreichbar.
Ist die FB im Ar.......?
 
2 Min. Ok. War nur ein Update. Ich werde die Box morgen mal recovern und dann das Image einspielen.

Ein Pw hast du aber gesetzt im AVM-WebIF nach dem Recovery?
 
Zurück
Oben