Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freetz: Addons Toolbox hinzufügen

AW: Freetz: Addons Toolbox hinzufügen

Hallo.
Habe 7270 V2, gerade aktuelles XS_TB-2.5_7270_v2_05.freetz-devel-11515M.de Image Installiert. Scheint zu funktionieren.
Jetzt ist nur folgendes: wenn ich uSTOR-FILES-NFR[TBflex-2.014.basic].tar.gz oder uSTOR-FILES-PATCH[TBflex-2.016.cs] installieren will -> wähle die Datei zum Upload und dann kommt nur eine leere / weiße HTML-Seite:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
??? Richtig ist das bestimmt nicht ?! Was mache ich falsch ?
 
AW: Freetz: Addons Toolbox hinzufügen

Da du kein CS benötigst (Aussage im anderen Thread) reicht das basic voll aus. Die 15er und 16er Patche fixen nur Probs im OSCAM-Online-Update. Werden also nicht benötigt in meinen Augen.

Warum du eine weiße Seite erhältst kann ich nicht nachvollziehen. ggf. doch mal die Box recovern. Sind vielleicht noch Altbestände die dort stören könnten. Ebenso sollte man den Stick formatieren wenn man die ToolboxVersion ändert (Update von TB-0.5 auf 2.x u.s.w)
 
Zurück
Oben