1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Freetz 7330 SL mit Easymouse2 und SK* V14

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von ny_unity, 6. September 2013.

1. ny_unity

ny_unity Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute,

ich habe mich jetzt mehrere Tage durch verschiedene How-To´s durchgekämpft, leider fehlt mir noch ein Schritt bis ich das ganze auch mal testen kann :)

Folgende Gegebenheiten sind aktuell bei mir:

Fritzbox 7330 SL debranded von 1&1 auf avm, installiert ist freetz devel-10955M mit FW 116.05.22 rev2257. Als USB Hub ist einer von Conrad angeshlossen, hab ich aus der Liste funkionierende Hub´s :DDD sowie einen Stick von intenso (4GB). Als Kartenleser habe ich die Easymouse 2. Dieser steckt im USB HUB und als Karte wird die Sk* V14 genutzt. Den OSCAM Server habe ich gestartet, allerdings finde ich jetzt nichts genaues, wie ich die KOnfiguration vornehmen muss.

Kann mir jemand da tipps geben? Wenn es das schon irgendwo gibt, bitte mal link posten oder verschieben, ich hab über die SuFU nichts gefunden, sorry :fie:

Vielen Dank.

Erik

Diese Seite empfehlen