Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freetz 7320 Probleme => 1. Timeout 2. USB Hub (beides ERROR Phoenix_GetStatus)

H5400

Ist oft hier
Registriert
15. Juni 2010
Beiträge
162
Lösungen
1
Reaktionspunkte
49
Punkte
68
Guten Abend Gemeinschaft!

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und eventuelle Fehler finden.

Ich habe folgende Probleme...

1. Wenn ich über meinen HUB zwei S02 und eine HD+ laufen lasse, bekomme ich bei allen den Status... cardinit...cardok.... dann error.
Im LOG steht bei allen Karten .... "DC06 r ERROR Phoenix_GetStatus: ioctl error in card detection for s02 oder HD+"

Den Hub hatte ich mit den gleichen Karten im 7170 kurzzeitig am laufen.
Ich habe 3 Images getestet ohne Erfolg. Habe jetzt ein nonstick-image drauf.

2. leider bekomme ich einmal am Tag (Kein Provider-IP-Wechsel) einen Timeout bei allen Karten. Der Status der Karten bleibt bei cardok.

Aber im LOG steht:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Meine Eckdaten:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam Config:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OSCAM Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Über Hilfe, Tipps oder Verbesserungsvorschläge wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße!!!
 
AW: Freetz 7320 Probleme => 1. Timeout 2. USB Hub (beides ERROR Phoenix_GetStatus)

Kann mir niemand helfen???? Wenigstens Vorschläge oder Ideen? Wäre euch sehr dankbar!!!
 
AW: Freetz 7320 Probleme => 1. Timeout 2. USB Hub (beides ERROR Phoenix_GetStatus)

Hast du mal eine andere Oscam probiert , passiert das auch nur mit 1 Karte ?

Kurzfristige Prolemlösung ist täglicher Neustart von Oscam .
 
AW: Freetz 7320 Probleme => 1. Timeout 2. USB Hub (beides ERROR Phoenix_GetStatus)

Vielen Dank für deine Antwort.... habe 3 komplette Images getestet. Bei einer Karte funktioniert es wunderbar. Habe auch Probleme wenn ich zwei S02 anschließe.
 
Update dich mal deine Oscam Version und versuche es nochmal , kannst es auch mal mit ner Trunk probieren , evtl hilfst .

Oscam updaten nicht das Image


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Freetz 7320 Probleme => 1. Timeout 2. USB Hub (beides ERROR Phoenix_GetStatus)

Ich werde es gleich probieren... THX
 
AW: Freetz 7320 Probleme => 1. Timeout 2. USB Hub (beides ERROR Phoenix_GetStatus)

Was hast du für einen Reader?
Könnte ein defekt sein...beim Smargo hilft oft, wenn man diesem die Einstellungen nochmal neu drauf bruzelt.
 
AW: Freetz 7320 Probleme => 1. Timeout 2. USB Hub (beides ERROR Phoenix_GetStatus)

habe drei smartmouse02 reader habe sie untereinander ausgetaucht, erkannt werden (reader / cards)... THX

Hinzukommt, das die reader direkt am freetz funktionieren. aber nicht über den Hub.
Den Hub habe ich aber am 7170 genutz.

Sind unterschiede zwischen 7170 und 7230 bzgl. USP-Port und kompatibel???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freetz 7320 Probleme => 1. Timeout 2. USB Hub (beides ERROR Phoenix_GetStatus)

Was könnte diesen Fehler auslösen? Event. Erfahrung?

"Error processing ecm for caid 1830, srvid EF74 (servicename: SAT.1 HD) on reader hdplus"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben