1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freetz 7270v3 mit OSCAM und CCCAMD selbst bauen!?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von phun, 10. Juli 2011.

  1. phun
    Offline

    phun Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo zusammen,

    wo finde ich die addons die ich in den sourcecode von meiner freetz-stable-1.2 packen kann damit ich oscam und cccamd darauf laufen lassen kann?

    ich möchte nicht ein fertiges image von freetz verwenden, da ich bereits ein selbst angepasstes verwende.

    danke und gruß
    phun
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. crazyPower
    Offline

    crazyPower Newbie

    Registriert:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Freetz 7270v3 mit OSCAM und CCCAMD selbst bauen!?

    Hi,

    der Frage schließe ich mich an. Möchte mein Image auch selbst bauen...

    cp
     
    #2
  4. phun
    Offline

    phun Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Freetz 7270v3 mit OSCAM und CCCAMD selbst bauen!?

    also crazyPower: mit dem stable 1.2 gehts zwar, aber cccam läuft z.b. nicht sauber. die aktuelle trunk revision geht aber auch nicht. ich baue jetzt ein image mit einer älteren trunk revision für die 7270v3 inkl. cccam. schauen wir mal ob das läuft... :S
     
    #3

Diese Seite empfehlen