1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

freetz 7170 .... easymouse2 und hd02 karte ....

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von einfach112, 7. Februar 2012.

1. einfach112

einfach112 Freak

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo ! habe wie gesagt eine 7170 daran per usb eine easymouse 2 darin eine freigeschaltete hd02 (schwarze HD+ Karte)Kann mir 1. Jemand sagen wie ich nun die schaltet einstellen muss ? sind ja 4 stück insgesamt ...1 schalter up 3,3v oder down 5v2 schalter up smartmouse oder down phoenix3 schalter up -> oder down 3.579 MHZ4 schalter oben 6mhz, darunter 8 mhzm, darunter 10 mhz ganz unten y5und vor allem wie muss der reader dafür aussehen .........Dann noch das aller wichtigste ..... (bin schon seit 3 Tagen am lesen und am versuchen das ding zum laufen zu bekommen )Ich lese immer was von boxkey und rsa key ....... hat jede einzelne HD karte einen anderen Key oder gibt es z.B. für HD02 Karten nur eine einzige die dann auf jeder Karte drauf ist ?! ich verwende derzeit auf der Fritte : OSCAM 1.10rc_by_EasyBuild_svn build #5954Danke schonmal im voraus .....einfach112

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. märklin

märklin Guest

AW: freetz 7170 .... easymouse2 und hd02 karte ....

Box und Rsakey.....googel nutzen...z.B. dritte von oben

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

du kannst dir auch ein scam runter laden und darin suchen...geht auch....:ja

Easymouse2 Einstellungen....

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

upps....Silbertablett ist runter gefallen....:smilie_haus_128:

4. einfach112

einfach112 Freak

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: freetz 7170 .... easymouse2 und hd02 karte ....

LOL ! !! ! DANKE HATTE ALLES SCHON GEFUNDEN ! ! ! hatte heute mittag nen super thread dazu hier gefunden .... aber vielen dank !das beste ist nach dem mein server dann supier mit den karten lief : 7170 ich werde dich nie vergessen ..... auch wenn du einfach so von mir (uns) gegangen bist ................ARGH ! wieder seit tagen am basteln und dann sowas LOL ! Glück muss der Mensch haben ...... gute n8 ....

Diese Seite empfehlen