1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

freetz 1.1 mit cccam und openvpn

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von balkes, 18. Juni 2009.

  1. balkes
    Offline

    balkes Newbie

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo leute,
    ich versuche seit ein paar tagen freetz 1.1 mit cccam (mit Smargo unterstützung) und Openvpn zu kompalieren.
    Leider ist es mir nicht gelugen.
    Ich verwende zur zeit das von board für den 7170er. Läuft auch so weit prima, leider fehlt hier das Openvpn packet.

    Hat jemand von euch eins schon fertig kompaliert?

    Oder gibt es ein Howto für mein vorhaben?

    gruß

    Balkes
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. P€G4SUS
    Offline

    P€G4SUS Newbie

    Registriert:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: freetz 1.1 mit cccam und openvpn

    bin auch immernoch auf der Suche nach einem Tutorial wie man die CCcam ins Freetz einkompiliert. Wie man ein Freetz Image erstellt ist mir durchaus bewusst und habe ich auch mehrfach hinbekommen, aber mit CCcam.. da hörts leider auf.
    Ich denke mal ein guter Anfang ist dieser Thread:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Aber irgendwie steig ich da nicht durch -> Wo bekomm ich z.B. die cccam.mipsel, wo die /ld.so.1
    wo gebe ich das dann anschließend ein:
    Würde mich über eine detailliertere Anleitung freuen, gerne auch per PN.
     
    #2

Diese Seite empfehlen