Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

freetz 1.1 mit cccam und openvpn

balkes

Newbie
Registriert
25. Mai 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo leute,
ich versuche seit ein paar tagen freetz 1.1 mit cccam (mit Smargo unterstützung) und Openvpn zu kompalieren.
Leider ist es mir nicht gelugen.
Ich verwende zur zeit das von board für den 7170er. Läuft auch so weit prima, leider fehlt hier das Openvpn packet.

Hat jemand von euch eins schon fertig kompaliert?

Oder gibt es ein Howto für mein vorhaben?

gruß

Balkes
 
AW: freetz 1.1 mit cccam und openvpn

bin auch immernoch auf der Suche nach einem Tutorial wie man die CCcam ins Freetz einkompiliert. Wie man ein Freetz Image erstellt ist mir durchaus bewusst und habe ich auch mehrfach hinbekommen, aber mit CCcam.. da hörts leider auf.
Ich denke mal ein guter Anfang ist dieser Thread:
Aber irgendwie steig ich da nicht durch -> Wo bekomm ich z.B. die cccam.mipsel, wo die /ld.so.1
wo gebe ich das dann anschließend ein:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Würde mich über eine detailliertere Anleitung freuen, gerne auch per PN.
 
Zurück
Oben