Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FreeTV auf iPad streamen

ascoolasice79

Newbie
Registriert
20. Januar 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Meine Suche im Board war leider erfolglos, deshalb erhoffe ich mir hier Antwort.

Kann ich mit dem Edision OS mini zuverlässig die FreeTV Programme aus dem Kabelnetz auf mein iPad streamen, ihn also als SAT>IP Server verwenden?
 
Danke für Deine Antwort. ich suche weniger eine App fürs iPad, wobei ich Deine Empfehlung natürlich testen werden, sondern vielmehr ob der Mini bzw. OpenATV diese Funktion überhaupt (performant) unterstützen? Kann ich damit ins Netzwerk streamen?
 
Zurück
Oben