Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freesat from Sky per Scam updaten

AustriaBoy25

Freak
Registriert
15. Dezember 2007
Beiträge
218
Reaktionspunkte
59
Punkte
88
Ort
daheim
Hi, hab da mal ne Frage:

habe eine NDS Karte von Sky UK (Freesat from Sky) und weiß nicht wie ich die Karte mit frischen Entitlements versorgen kann.

Hab die Kiste (ne DM800se) heute den ganzen Tag auf Channel 4 laufen lassen mit Scam 3.60 nur leider wird nix hell.

Vielleicht weiß ja jemand bescheid.
Braucht man einen speziellen Sender oder geht Scam gar nicht mit der NDS Karte?
Fragen über Fragen?
Würde mich über antworten freuen...
Greetz AustriaBoy

P.S.: Die Karte ist bis DO gelaufen d.h. ist schon aktiviert ;-)
 
AW: Freesat from Sky per Scam updaten

Moin,

ich hab mal mit der Verwandschaft telefoniert - die haben ab und an auch das Problem, das die Karte keine Verlängerung bekommt. Wird auch nicht mehr hell in der Orginal-Sky-UK-Box.... da hilft immer nur ne erneute Freischaltung online, welche jedoch auch in deren DM8k mit SCAM verarbeitet wird.

MfG. - pc
 
AW: Freesat from Sky per Scam updaten

das würde heißen ich muss den eignentlichen besitzer der karte kontaktieren das dieser mir die karte online freischaltet???

auf welchem sender kommen denn die emm's?

Danke AustriaBoy
 
AW: Freesat from Sky per Scam updaten

Jepp - sieht leider so aus.....

Die Freischaltungs-Signale kommen über alle BBC-Kanäle

Gruss - pc
 
AW: Freesat from Sky per Scam updaten

kleines Update meinerseits:
Hab mit Scam 3.59 auf PickTV (ehemals Sky3) ca. 24 h gewartet und dann wurde es auch wieder hell......

Gruß AustriaBoy
 
Zurück
Oben