1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

freedns.afraid.org auf speedport

Dieses Thema im Forum "Speedport Archiv" wurde erstellt von gbox2all, 12. März 2012.

  1. gbox2all
    Offline

    gbox2all Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Februar 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,
    wie kann man auf ein speedport eine freedns.afraid.org dyndns einrichten ? War gestern bei ein bekannten von mir, der ein Speedport Router hat, und wollte dyndns einrichten, leider hatte ich nur dyndns.org, no-ip.com,TZO.com und 1 andere einstellungen zum auswahl, habe alle vier versucht, keine wollte update über freedns.afraid.org machen.

    Dank im vorraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. williboy
    Offline

    williboy Hacker

    Registriert:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da sollte auch ein Eintrag "Benutzerdefiniert" stehen.

    MfG
    williboy
     
    #2
  4. gbox2all
    Offline

    gbox2all Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. Februar 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    steht leider nicht
     
    #3
  5. williboy
    Offline

    williboy Hacker

    Registriert:
    16. Juli 2009
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was hast Du denn für einen Speedport?

    MfG
    williboy
     
    #4

Diese Seite empfehlen