Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Free-xtv Karte mit Dorcel ??

B

blautom666

Guest
Ich habe ein FreeXTV abo mit dorcel aber dorcel wird mit cccam nicht hell Karte steckt im debian server mit Oscam !
Habe den Sender mit einem ACr. CI modul freigeschaltet dann ging es für 1 Tag jetzt geht es nicht mehr !
Kann mir jemand sagen wie ich dorcel hell bekomme ? Ich dachte die Probleme sind nur bei Redlight abo mit dem Freischalten ?
Ich finde es nicht mehr wie ich den sender mit dem ci modul freischalte ?
Wußte nicht welchen bereich ich posten soll sorry !
 
AW: Free-xtv Karte mit Dorcel ??

Welche Karte hast du genau für Astra oder Hotbird.

Des Weiteren poste mal deine OScam.config´s. damit dir geholfen werden kann.
 
Hat sich erledigt !
Jugendschutz mit oscam ausgeschaltet !


Sent from my iPhone 4 using Tapatalk

Hat sich leider nicht erledigt problem wieder da !
Mit Modul geht es aber mit oscam geht nicht ?
Mit meiner Redlight Karte hat es super funktioniert mit dem ACL Ci modul !


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben