Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Free x und s*xwiev dunkel ?

Mcgvn

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi zusammen


Kann es sein das Free x und s*xwiev dunkel sind. Wenn nicht bitte um sw habe die id Nr. 01001
 
AW: Free x und s*xwiev dunkel ?

yo,ist so!bis gestern war free x noch mit nem key per handeingabe offen!musst wohl auf neue firmware warten!!
 
AW: Free x und s*xwiev dunkel ?

Hi bellof
ok dann warten wir einfach danke.
 
AW: Free x und s*xwiev dunkel ?

wird dir auch nichts anderes übrig bleiben!wenn mir noch paar fb-keys in die hände fallen lass ichs dich wissen!
 
AW: Free x und s*xwiev dunkel ?

hier wie versprochen aktuelle free-x keys!
Link Removed
 
AW: Free x und s*xwiev dunkel ?

Hi bellof
Erstmal danke schön habe die keys eingegeben ist wieder hell aber nach ein und aus schalten wieder die alten keys drin schaffe irgendwie nicht zu speichern .Im menue bei der Eingabe steht ja mit blau speichern aber tut er leider nicht ?
 
AW: Free x und s*xwiev dunkel ?

die bleiben nicht gespeichert!darfst das gerät einfach nicht mehr ausschalten!iss ja nicht weiter tragisch!ob nun die uhr leuchtet oder die kanalanzeige!!
 
AW: Free x und s*xwiev dunkel ?

Ok alles klar danke nochmal.bis denn
 
Zurück
Oben