Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Free X-TV

lanuxa

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Mai 2008
Beiträge
63
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ich bins mal wieder :)

Hab mittlerweile Avalon auf der Q, besten dank an killiantv an dieser Stelle. Funktioniert auch alles super, emo via Manager installiert und ORF ist helle.

Nun hab ich mir die key datei mal genauer angeschaut und dort diverse Programme entdeckt (Free X ist so ein Kandidat), welche ja eigentlich auch entschlüsselt werden sollten oder? Sender hab ich in der Liste, entschlüsselt wird jedoch nix (egal ob ccam oder mgcamd). Key ist neu, also via Updater geholt.

Wieso sind diese Einträge in der Datei, wenn nichts entschlüsselt werden kann?

€ Ach ja und noch eine kleine Frage: Wie wird dieses nervige Fenster "Sender konnte nicht entschlüsselt werden" ausgeblendet? Das kommt immer, egal ob hell oder nicht (also bei den verschlüsselten Programmen). Verschwindet zwar nachher und man hat das Bild aber stören tuts schon ein wenig ;)
 
AW: Free X-TV

So zu 1. Freex ist nur Delight mommentan Helle, siehe Bild geht nach dem Online Keyupdate.

zu 2. Das kann man im menü abschalten.

Menü Taste/Einstellungen/Experten/nach unten scrollen bis zu "keine Fehlermeldung. da den Hacken setzten dann ist das weg.

Edit: da sich mancher Aufregt wegen nix.
 
Zurück
Oben