Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Free-X Kartentausch steht an

Es wird auch bei Freex einen kartentausch geben so wie bei SCT, und es wird genauso ablaufen.

Alte Karten an den Händler schicken, und gegen eine bestimmte Summe eine neue Karte mit 12 Monaten Laufzeit erhalten.
 
AW: Free-X Kartentausch steht an

Hallo,

ich habe meinen Händler (eWe..) am 09.05 angeschrieben und bis heute noch nichts von Ihm gehört. :emoticon-0132-envy:
 
AW: Free-X Kartentausch steht an

Komisch habe gerade mal geschaut FreeX und co gehen momentan wieder, waren die ganzen Tage wech !


UND 19.57 Uhr wieder weg !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Free-X Kartentausch steht an

jetzt läuft bei mir nur noch French.... :emoticon-0132-envy:
Mein Händler (eWer.) stellt sich tot, habe Ihn heute nochmals angeschrieben,
ich hoffe da tut sich was.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Free-X Kartentausch steht an

Ich habe meine alte Karte (319 Seriennummer) am letzten Freitag an meinen Händler geschickt und genau eine Woche später war die Neue da !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Free-X Kartentausch steht an

Hab wahrscheinlich Glück gehabt. Kartentausch war fast zeitgleich mit dem Ablaufen der alten Karte.

Was mal interessant wäre, sind die neuen Katen.
alt war: 05024400
neu ist: 05041700 (320er)
werden auch neue Karten ausgegeben mit anderen Providern?
 
AW: Free-X Kartentausch steht an

Habe heute endlich nachricht von meinem Händler (eWerk) erhalten,
die 5er Karte wird getauscht, danach soll es aber nur noch 4 Sender geben, und das gnze für 30 €. Soll aber ein jahr laufen.
Die Karte soll aber diesen Monat noch zurückgesendet werden, komme aber erst am WE aus dem Urlaub zurück.
Ich hoffe das klappt noch.
 
AW: Free-X Kartentausch steht an

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Na dann viel Spaß mit deinem Händler (ewek), bei denen habe ich auch mal bestellt, wenn da was klappt ist es Glücksache ! Ich habe 39.- Eur bezahlt für ne neue 7-Sender-Karte mit einem Jahr Gültigkeit. Dies alles hat eine Woche gedauert.
 
AW: Free-X Kartentausch steht an

Bleibt noch anzumerken, dass Heute der letzte Tag ist, die betroffene Karte zurückzuschicken. Stichtag 01.06.2010.
 
AW: Free-X Kartentausch steht an

Find ich ne unverschämtheit... h-m satshop behauptet die Karten würden 49 Euro Kosten und der Preis wird vom Hersteller vorgeschrieben.... andere bekomsm hier kostenlos oder nur Versandkosten manche nur 39 Euro.


Ich muss 49,00 karte
6 Euro Versand
2 Euro Nachnahme

sind fast 60 Euro.. obwohl die Karte erst 4 1/2 Monate alt war... UNVERSCHÄMTHEIT
 
AW: Free-X Kartentausch steht an

Will mir eine xxx abo karte holen für mein Dreambox 800 Hd Receiver.
Welche karte und Händler könnt ihr mir empfehlen?
Die Karte möchte ich für Astra oder Hotbird benutzen.
 
AW: Free-X Kartentausch steht an

Hallo,
auch ich bin davon betroffen. Ebenfalls vor 2 oder 3 Monaten ne Karte geholt und ... Dunkel ists.
Allerdings finde ich es eine Mordssauerrei. ich soll nun wieder 60 € Zahlen und dann bekomme ich wieder ne Karte.
Ich habe nicht vor denne Irgendetwas nochmal in den Rachen zu werfen.
Dann sollen die Kollegen doch an dem bereits bezahlten Geld ... ach lassen wir das ...
Wie seht ihr das ? werdet ihr euch nach was anderem umschauen ?
bzw wie reagiert ihr ?
Würde meine Gemeinde nur ungern mit nichts gegenüber stehen.

Gruß
 
AW: Free-X Kartentausch steht an

Hallo,
wie verhält es sich denn mit Free-X Karten hier aus dem Shop wenn man schon eine hat.
Kenn sich da jemand aus?

Danke
 
Zurück
Oben