Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Free-X Kartentausch steht an

Es wird auch bei Freex einen kartentausch geben so wie bei SCT, und es wird genauso ablaufen.

Alte Karten an den Händler schicken, und gegen eine bestimmte Summe eine neue Karte mit 12 Monaten Laufzeit erhalten.
 
AW: Free-X Kartentausch steht an

Hallo zusammen,

kann es sein das Free-x TV 1 schon dunkel ist ?
Funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr, oder hat sich was an den Frequenzen geändert ?

tom_2009
 
AW: Free-X Kartentausch steht an

Das blöde an der Sache ist sicher das nach dem tausch der Karte der zusätzliche Kanal XXX Xtreme nicht mehr hell sein wird. :emoticon-0132-envy:


(Hab ein 5er Abo)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Free-X Kartentausch steht an

Man soll seine laufende Karte zum Händler schicken, die Einkaufsrechnung beilegen und erhält dann gegen einen Aufpreis von 49,- EUR + Versandkosten (per NN also + NN-Gebühren) eine neue Redlight Elite Fusion TV incl. Dorcel zugesandt.

Da meine Karte noch relativ neu ist, bin ich mir nicht sicher, ob ich damit einverstanden sein soll. Nicht ich bin es, der seine Leistung nicht erbringt ...

Greetz Kathiandy
 
AW: Free-X Kartentausch steht an

Ja , habe mich schon gewundert das FreeX ist nicht mehr geht :emoticon-0145-shake und schon wieder bezahlen finde das auch ein Witz da ich meine Karte erst im Januar gekauft habe.
 
AW: Free-X Kartentausch steht an

Details zum Free-X Kartentausch

Wie schon bekannt, müssen die Free-X Smartcards getauscht werden. Die Gründe sind immer die selben, Karten gehackt, oder System geknackt, und somit konnte man die Sender ohne Karte schauen. Also war es zeit, auf das neue Viaccess 4.0 System umzusteigen.

Bisher verwendete Free-X noch das Viaccess 2 System. Der Kartentausch läuft so ab wie bei Satisfaction. Jeder Kunde schickt seine Karte zum Händler, diese sammelt die Karten. Ab einer gewissen Größe (z.B. 100 Karten) schickt er diese z.B. an Atelmo.

Atelmo ist einer der deutschen Großhändler für Erotik Karten. Der Shop schickt aber nicht nur die Karten zum Großhändler sondern muss gleichzeitig pro Karte einen gewissen Betrag zahlen. Diesen Bertrag + etwas Gewinn gibt der Onlineshop dann an den Kunden weiter.

So zahlt jeder Kunde rund 45-55 Euro für eine neue Elite Karte, egal ob diese 1 Monat oder 11 Monate gelaufen ist. Der tausch einer noch nicht aktivierten Karte ist etwas günstiger. Hier sind es rund 20 Euro für eine Free-X Karte und eine Redlight Karte soll eigentlich kostenneutral getauscht werden

Die meisten Shops werden in den kommenden Tagen ihren Kunden über den Umtausch informieren. Beim DTV Shop, einer unserer Sponsoren wird die neue Karte 45 Euro + 5 Euro Versand kosten.

Quelle: sat erotik
 
AW: Free-X Kartentausch steht an

Wie sieht es denn mit CardSharing aus? Welcher Server beherrscht die neuen Karten?
 
AW: Free-X Kartentausch steht an

hi
meine Dorcel 6ch. Karte (Via 2.6 mit der prov.id 25100 / Kartennummer 319...), erst am 26. Feb. 2010 aktiviert, öffnet seit einigen Tagen nur noch Dorcel TV, die anderen 5 Sender bleiben dunkel.
Bei einigen meiner Peers, welche ebenfalls eine 25100er Karte haben, laufen alle Sender. Das bedeutet wohl, dass die eine 320er Karte haben, die nicht von der Abschaltung betroffen sein sollen.
Trotzdem verstehe ich nicht, wieso einige 25100 Karten noch laufen, andere hingegen nicht.
Der Internet-Laden, wo ich die Karte erworben habe, bietet nun einen Kartentausch an für 45€ & Porto, für mich demnach ca. 60€, da ich im Ausland wohne. Das bedeutet, dass 2-einhalb Monate Dorcel mich 60€ gekostet haben. Mann, ich glaub ich träume!!! :emoticon-0179-headb
Aber bin ich nun der einzige, der sich hier über diese Abzocke aufregt? Machen alle bei dieser Gaunerei mit? Es müsste doch einen Gratistausch mindestens für diejenigen geben, die ihre Karte erst kürzlich aktiviert haben, oder etwa nicht??!!

mfg

dionysos :emoticon-0132-envy:
 
AW: Free-X Kartentausch steht an

Ich habe heute mit meinem Online-Händler telefoniert und siehe da, er war sofort bereit meine 2 Monate "alte" Elite umsonst umzutauschen, nur die Auslandsversandkosten werde ich tragen müssen. Damit kann ich in der Tat gut leben. :ja

dionysos
 
AW: Free-X Kartentausch steht an

muß meine jetzt auch Tauschen, hab eben bemerkt funtz auch nicht mehr, alte 25100er 5er Karte. :emoticon-0106-cryin
 
AW: Free-X Kartentausch steht an

Hi,

eines muß man den Leuten bei HM-Sat ja lassen: Schnell sind die da. Ich habe meine bisherige Free X-TV (5er-Abo) am Dienstag abgeschickt und soeben ist die neue Karte schon eingetroffen!

Allerdings mußte ich für die neue "Redlight Elite Fusion TV incl. Dorcel" 60,- EUR (incl. Nachnahmegebühren) plus meine Rücksendekosten draufzahlen! Über diese Geschäftsparaxis kann man geteilter Meinung sein ... !

Ich werde die Karte gleich mal ausprobieren.

Greetz Kathiandy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben