Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

free x auf dem mx04 bzw. auf dem M50

AW: Free-X Delight

geht auch auf dem m50 aber nur mit ner speziellen soft!!
da ich die nicht für den m50 gefixt habe ist es unwahrscheinlich das du die soft hast!!!

nen mx04 bzw. ne mx04 fernbedienung hast du nicht zufällig????
 
AW: free x auf dem mx04 bzw. auf dem M50

probers mal mit dieser soft hier
https://www.digital-eliteboard.com/resources/

solltest du auf beide resis aufspielen können!
allerdings kannst du wenn du die soft auf den m50 aufspielst,den resi (m50)nur noch mit der mx04 fernbedienung bedienen!!!!
 
AW: free x auf dem mx04 bzw. auf dem M50

Naja momentan mit den keks down!!! gerade gestestet!!!! Naja das mach ich doch für meinen Paps!! :3:
 
AW: free x auf dem mx04 bzw. auf dem M50

das problem little81 auch wenn er den resi in den standbye versetzt!!!

bei mir bleiben alle cws komischerweise erhalten,selbst wenn ich ihn komplett vom strom nehme!!!!

hast du die soft auch mit alimini vr 4.0 aufgespielt???
 
AW: free x auf dem mx04 bzw. auf dem M50

das kann nicht sein,spiel die soft nochmal mit alimin vr 4.0 auf!!!wies in der beschreibung steht!
 
AW: free x auf dem mx04 bzw. auf dem M50

nix zu danken dafür sind wir hier!!
 
Zurück
Oben