1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

free Up/downloader für Dateien bis 200MB

Dieses Thema im Forum "Finden keinen passenden Bereich" wurde erstellt von Winnyboy, 29. November 2010.

  1. Winnyboy
    Offline

    Winnyboy Hacker

    Registriert:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Mannheim
    free uploader auch für große dateien. Ohne Speedlimit, Ohne Wartezeit, Ohne Zeitlimt und das alles Kostenlos.


    hier der Link zum

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Warum Geld ausgeben wenns free ist und free gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. teifun68
    Offline

    teifun68 Freak

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: free Up/downloader für Dateien bis 200MB

    dein downloadlink für das tool geht nicht.
     
    #2
  4. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: free Up/downloader für Dateien bis 200MB

    Traffic, Speicher, Hardware kostet viel €. Ich sehe keine Werbung oder sonstiges. Ich kann mir nicht vorstellen, das die das aus reiner Nächstenliebe veranstalten. Daher geh ich mal davon aus, das es nur eine Promo aktion ist und der Service nicht lang kostenlos ist und erst recht nicht ohne Speicherlimit. Wenn ich Anfang, BD zu uppen, dann bekommen die am ende Speicherplatz Probleme.
     
    #3
  5. Trollkopf
    Offline

    Trollkopf Board Guru

    Registriert:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    1.620
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Harz
    AW: free Up/downloader für Dateien bis 200MB

    muß ja nicht unbedingt ne promo veranstaltung sein. es kann auch gut sein das sich irgendwelche abzockanwälte sich das ausgedacht haben um an ip`s zu kommen die sie gleich verklagen können :wacko1::wacko1::dfingers:
     
    #4
  6. Winnyboy
    Offline

    Winnyboy Hacker

    Registriert:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Mannheim
    AW: free Up/downloader für Dateien bis 200MB

    Doch geht, habs selber ausprobiert.
    mfg
     
    #5
  7. DER FREUND
    Offline

    DER FREUND Ist oft hier

    Registriert:
    13. März 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: free Up/downloader für Dateien bis 200MB

    kann ich nicht bestätigen.
    die seite zum download öffnet sich zwar, aber wenn man auf download klickt, kommt nur >>>>> ERROR: File not found.
     
    #6
  8. teifun68
    Offline

    teifun68 Freak

    Registriert:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: free Up/downloader für Dateien bis 200MB

    stimmt,kommt bei mir auch nur.
     
    #7
  9. *Dr.Hook*
    Offline

    *Dr.Hook* Meister

    Registriert:
    22. März 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    554
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Teilzeit-Hausmann
    Ort:
    Der Pott
    AW: free Up/downloader für Dateien bis 200MB

    zippyshare ist schon lange auf dem markt. es gibt da noch ganz andere kandidaten die noch mehr für free user bieten.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    ich kann mir das nur so vorstellen, dass sie die uploader nicht bezahlen, genug kunden werben wollen um später kostenpflichtig zu werden. (modell rapidshare)
     
    #8
  10. Winnyboy
    Offline

    Winnyboy Hacker

    Registriert:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Mannheim
    AW: free Up/downloader für Dateien bis 200MB

    tut mir leid, aber der upload zum board klappt nicht. Ladet es euch aus dem link runter. nochmals entschuldigung, das das programm nicht hoch zu laden ist hier.
    das uppen zeigt dauern fehler, egal was ich uppe..
    :emoticon-0138-think
     
    #9

Diese Seite empfehlen