Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

free Up/downloader für Dateien bis 200MB

Winnyboy

Premium
Registriert
27. Juni 2008
Beiträge
368
Lösungen
1
Reaktionspunkte
164
Punkte
113
Ort
Mannheim
free uploader auch für große dateien. Ohne Speedlimit, Ohne Wartezeit, Ohne Zeitlimt und das alles Kostenlos.


hier der Link zum
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Warum Geld ausgeben wenns free ist und free gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: free Up/downloader für Dateien bis 200MB

Traffic, Speicher, Hardware kostet viel €. Ich sehe keine Werbung oder sonstiges. Ich kann mir nicht vorstellen, das die das aus reiner Nächstenliebe veranstalten. Daher geh ich mal davon aus, das es nur eine Promo aktion ist und der Service nicht lang kostenlos ist und erst recht nicht ohne Speicherlimit. Wenn ich Anfang, BD zu uppen, dann bekommen die am ende Speicherplatz Probleme.
 
AW: free Up/downloader für Dateien bis 200MB

muß ja nicht unbedingt ne promo veranstaltung sein. es kann auch gut sein das sich irgendwelche abzockanwälte sich das ausgedacht haben um an ip`s zu kommen die sie gleich verklagen können :wacko1::wacko1::dfingers:
 
AW: free Up/downloader für Dateien bis 200MB

zippyshare ist schon lange auf dem markt. es gibt da noch ganz andere kandidaten die noch mehr für free user bieten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ich kann mir das nur so vorstellen, dass sie die uploader nicht bezahlen, genug kunden werben wollen um später kostenpflichtig zu werden. (modell rapidshare)
 
AW: free Up/downloader für Dateien bis 200MB

tut mir leid, aber der upload zum board klappt nicht. Ladet es euch aus dem link runter. nochmals entschuldigung, das das programm nicht hoch zu laden ist hier.
das uppen zeigt dauern fehler, egal was ich uppe..
:emoticon-0138-think
 
Zurück
Oben