1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Free-TV-Premiere: Arte strahlt TV-Serie "Breaking Bad" aus - auch in HDTV

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Skyline01, 13. September 2010.

  1. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    Free-TV-Premiere: Arte strahlt TV-Serie "Breaking Bad" aus - auch in HDTV

    Der deutsch-französische Kulturkanal Arte wird die zweite Staffel der "Emmy"-gekrönten US-Serie "Breaking Bad" noch im Herbst erstmals im deutschen Free-TV ausstrahlen.

    Im vergangenen Jahr hatte bereits der Bezahlsender AXN den Auftakt der Reihe in Deutschland gezeigt. Die insgesamt 13 Episoden stehen ab dem 30. Oktober um 22.00 Uhr auf dem Programm, teilte der öffentlich-rechtliche Sender am Montag mit. Bis zum 11. Dezember ist "Breaking Bad" zu sehen, über Arte-HD auch hochauflösend.

    Bryan Cranston ("Malcom in the Middle") spielt den 50-jährigen Walter White als braven, treusorgenden Familienvater, dessen Leben mindestens genauso farblos verläuft wie sein Name es vermuten lässt. Sein Unterricht als Chemielehrer findet wenig Anklang bei den Schülern. Um die Familienfinanzen für seine schwangere Ehefrau (Anna Gunn) und den körperlich behinderten Sohn (RJ Mitte) aufzubessern, wäscht er Autos - mitunter auch die seiner Schüler. Als Walter bei einem Routine-Arztbesuch erfährt, dass er unheilbar an Lungenkrebs erkrankt ist, bricht er mit allen Konventionen und gerät auf die schiefe Bahn - "breaking bad" wie es im US-amerikanischen heißt.

    Um seine Behandlung bezahlen zu können beginnt White insgeheim
    die Droge "Crystal Meth" herzustellen. Zusammen mit seinem ehemaligen Schüler und Geschäftspartner Jesse (Aaron Paul) gerät er in das Fadenkreuz von Verdächtigungen.

    Quelle: Sat+Kabel
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.043
    Zustimmungen:
    15.712
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Free-TV-Premiere: Arte strahlt TV-Serie "Breaking Bad" aus - auch in HDTV

    arte zeigt “Breaking Bad” in HDTV

    Der deutsch-französische Kultursender arte zeigt die ersten beiden Staffeln der US-TV-Serie "Breaking Bad" in HDTV. Vom 9. Oktober bis 11. Dezember sollen die Episoden jeweils Samstags um 22 Uhr gezeigt werden. "Breaking Bad" handelt von einem Lehrer, der nach einer Krebs-Diagnose versucht, durch den Handel mit "Crystal Meth" für seine Familie genügend Geld für die Zeit nach seinem Ableben zu verschaffen. Die ersten beiden Staffeln wurden von Sony bereits auf DVD veröffentlicht und vom Schweizer Fernsehen "HD suisse" auch bereits in HDTV ausgestrahlt.

    Code:
    http://www.arte.tv/de/film/Breaking-Bad/3384340.html
    Quelle: areadvd
     
    #2
  4. Mbox
    Offline

    Mbox Newbie

    Registriert:
    26. August 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Free-TV-Premiere: Arte strahlt TV-Serie "Breaking Bad" aus - auch in HDTV

    Absolut empfehlenswert!!!
     
    #3

Diese Seite empfehlen