Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Free-TV-Premiere: Arte strahlt TV-Serie "Breaking Bad" aus - auch in HDTV

Free-TV-Premiere: Arte strahlt TV-Serie "Breaking Bad" aus - auch in HDTV

Der deutsch-französische Kulturkanal Arte wird die zweite Staffel der "Emmy"-gekrönten US-Serie "Breaking Bad" noch im Herbst erstmals im deutschen Free-TV ausstrahlen.

Im vergangenen Jahr hatte bereits der Bezahlsender AXN den Auftakt der Reihe in Deutschland gezeigt. Die insgesamt 13 Episoden stehen ab dem 30. Oktober um 22.00 Uhr auf dem Programm, teilte der öffentlich-rechtliche Sender am Montag mit. Bis zum 11. Dezember ist "Breaking Bad" zu sehen, über Arte-HD auch hochauflösend.

Bryan Cranston ("Malcom in the Middle") spielt den 50-jährigen Walter White als braven, treusorgenden Familienvater, dessen Leben mindestens genauso farblos verläuft wie sein Name es vermuten lässt. Sein Unterricht als Chemielehrer findet wenig Anklang bei den Schülern. Um die Familienfinanzen für seine schwangere Ehefrau (Anna Gunn) und den körperlich behinderten Sohn (RJ Mitte) aufzubessern, wäscht er Autos - mitunter auch die seiner Schüler. Als Walter bei einem Routine-Arztbesuch erfährt, dass er unheilbar an Lungenkrebs erkrankt ist, bricht er mit allen Konventionen und gerät auf die schiefe Bahn - "breaking bad" wie es im US-amerikanischen heißt.

Um seine Behandlung bezahlen zu können beginnt White insgeheim
die Droge "Crystal Meth" herzustellen. Zusammen mit seinem ehemaligen Schüler und Geschäftspartner Jesse (Aaron Paul) gerät er in das Fadenkreuz von Verdächtigungen.

Quelle: Sat+Kabel
 
AW: Free-TV-Premiere: Arte strahlt TV-Serie "Breaking Bad" aus - auch in HDTV

arte zeigt “Breaking Bad” in HDTV

Der deutsch-französische Kultursender arte zeigt die ersten beiden Staffeln der US-TV-Serie "Breaking Bad" in HDTV. Vom 9. Oktober bis 11. Dezember sollen die Episoden jeweils Samstags um 22 Uhr gezeigt werden. "Breaking Bad" handelt von einem Lehrer, der nach einer Krebs-Diagnose versucht, durch den Handel mit "Crystal Meth" für seine Familie genügend Geld für die Zeit nach seinem Ableben zu verschaffen. Die ersten beiden Staffeln wurden von Sony bereits auf DVD veröffentlicht und vom Schweizer Fernsehen "HD suisse" auch bereits in HDTV ausgestrahlt.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Quelle: areadvd
 
AW: Free-TV-Premiere: Arte strahlt TV-Serie "Breaking Bad" aus - auch in HDTV

Absolut empfehlenswert!!!
 
Zurück
Oben