Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Free-TV Picons

goerdi

Freak
Registriert
5. Juli 2011
Beiträge
209
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hallo !
warum gibts o.g. ueberhaupt ? kann man die irgendwi bei der verwendung von vdr und dvbapi so einbinden das man den kanal (auch freetv) sieht ?

gruss goerdi
 
AW: Free-TV Picons

Free TV Picons gibt's für oscam soweit ich weiß nicht, da es ja kaum Sinn machen würde.
Für die E2 Images gibt's die sehr wohl.
 
AW: Free-TV Picons

Hi,

ich kann mich dunkel daran erinnern, es hat mal jemand gepostet wie das geht.
Geht aber nur, wenn OScam auf einem Receiver läuft - finde leider den passenden Thread gerade nicht.

Grüße

Kermit
 
AW: Free-TV Picons

Wenn man die FTA-Services in der oscam.srvid hat, wird einmal kurz beim Umschalten der Sendername angezeigt. Glaub allerdings, wie gesagt, nicht das es dafür Picons gibt.

Sieht dann im Log so aus:
2012/06/20 17:28:52 5A2BF8 c dvbapi: new program number: 6DCA (Das Erste) [pmt_list_management 3]
 
AW: Free-TV Picons

die picon gibts dafuer (ich meine ich hab die schon mal irgendwo zum DL gesehn... (SB)
aber die Meldung kommt trotz angepasster srvid nicht (mit dvbapi am vdr) Fehlt da was in der config ?

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

gruss gerd
 
Zurück
Oben