1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Free-TV Kabel mit MultiCAS

Dieses Thema im Forum "AZBOX Receiver News" wurde erstellt von iceman2000, 26. Juni 2011.

  1. iceman2000
    Offline

    iceman2000 Newbie

    Registriert:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich bräuchte mal Hilfestellung mit MultiCAS und Key für KabelD und FreeTV. Ich hab die Keys mit MultiCAS-Edit in die key.bin eingegeben, aber die FreeTV-Sender funktionieren nicht. Könnt mir einmal die richtigen Einträge zukommen lassen ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dewloc
    Offline

    dewloc Newbie

    Registriert:
    23. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Free-TV Kabel mit MultiCAS

    Hallo
    Die Antwort auf außerbilanzielle banada
     
    #2
  4. warpboy
    Offline

    warpboy Hacker

    Registriert:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Free-TV Kabel mit MultiCAS

    installiere gcam und dann die softcam.key
     
    #3
  5. iceman2000
    Offline

    iceman2000 Newbie

    Registriert:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Free-TV Kabel mit MultiCAS

    hab ich, jedoch beides parallel funktioniert nicht so wirklich
     
    #4

Diese Seite empfehlen