Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Free NewCamd Lines sicher?

domicreation

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Oktober 2012
Beiträge
85
Reaktionspunkte
59
Punkte
18
Hallo :emoticon-0142-happy

und zwar habe ich im Internet eine Liste gefunden mit kostenlosen NewCamd Lines, darunter ist auch eine Line für Digital+ (spanische Liga usw...)

Einbinden in meinen Oscam Server wäre ja kein Problem aber ist das auch sicher? Oder könnte es da irgendwelche Probleme geben?

Der Betreiber würde ja meine IP sehen, könnte der damit was anfangen? :emoticon-0124-worri


edit: oh sehe grade falsches Forum... ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.
 
AW: Free NewCamd Lines sicher?

Das sind so genannte PayServer. Bitte halte dich unbedingt von solchen Lines fern!!!

Dient nur zur deiner Sicherheit.

Ja er sieht deine IP und die wird mit Sicherheit auch geloggt, das heißt wenn der Payserver hoch genommen wird, taucht deine IP bei der Polizei auf....


BITTE UNBEDINGT FERNHALTEN!!!
 
AW: Free NewCamd Lines sicher?

das sind alles gehackte lines ich bin davon gerade betroffen also wünsche ich allen leute die sich darauf einlassen das sie richtig xxxxx werden.

oder woher glaubst du kommen die lines vom lieben sharing gott ?

oh mann ey die leute würden wirklich alles in betracht ziehen um für lau zu glotzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben