1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Free Lifetime Maps für 2.-Navi patchen?

Dieses Thema im Forum "Rider" wurde erstellt von zakzak5, 19. Mai 2013.

  1. zakzak5
    Offline

    zakzak5 Newbie

    Registriert:
    19. April 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    habe ein Problem, bei dem ihr mir evtl. auf die Sprünge helfen könnt. Evtl. sehe ich ja auch den Wald vor lauter Bäumen nicht ... :emoticon-0106-cryin

    Seit kurzem beziehe ich meine Karte per Free Lifetime Update (Rider13). Nun dachte ich mir, patche diese Karte wie die Jahre vorher und verwende sie auch auf meinem 2. TT, aber sie will partue nicht erkannt werden.

    Europa 910.4892
    u. diese Meta dazu:
    ; Europe_910_4892
    F4 C4 DF CA 33 81 6A 89 8A D3 DC CD 4E 08 BC 0A Europe-781.meta

    In dieser ori-Map sind die Dateien wie folgt vorhanden (etwas ungewohnt):
    ori Katenorden: nur 'Europe' (muß da vill. etwas hinzugefügt werden?)

    Europe.pna
    Europe-781.meta
    Europe-781.meta.dct (diese gelöscht u. neu erstellt)
    Europe-781.tmeta (war in den Forums-maps sonst noch nie enthalten, auch deren Löschung brachte nichts)

    Grundsatzfrage: Funzt das überhaupt, so wie gedacht? Oder, was läuft da sonst aus dem Ruder?

    Gruß Bernhard
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.659
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: Free Lifetime Maps für 2.-Navi patchen?

    Hallo
    Da hat sich eigentliech nichts geendert. Was merkwurdig ist das du eine tmeta dabei hast deutet eigentliech auf die Truck Karte, das ist aber eine andere, die Europe Truck 910.4958. Das Problem kann liegen bei den Tool, welches benutzt du und ist es uberhaupt noch aktuell (beim alteren FastActivate). Konntest aber auch vergessen das Orginal NC zu Patchen. Wie du siehst kann es an viellen uhrsachen liegen, dh. must mehr einzelnheiten wie du vorgehst, und welches Navcore du hast.
     
    #2
  4. zakzak5
    Offline

    zakzak5 Newbie

    Registriert:
    19. April 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Free Lifetime Maps für 2.-Navi patchen?

    Ich benutze eigentlich das hier (nicht das neuste): Easyusetool_frontend_0515 aber bisher immer fehlerfrei.

    Mein 2. Navi ist ein ONEv1 mit gepatchter NC 8.560 u. zur Zeit Europe_905_4799.

    Müßte ich viell. den Maps-Ordner umbenennen in 'Europe_910_4892'?

    Was mir eben aufgefallen ist, die 905er ori-Map bei Kauf des Riders hat keine 'tmeta', ist erst nach dem 1. Update auf 910 vorhanden!?

    905er bei Kauf:

    [​IMG]

    1. Update auf 910:

    [​IMG]
     
    #3
  5. Sebastian79r
    Offline

    Sebastian79r Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    4.720
    Zustimmungen:
    35.659
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Polen
    AW: Free Lifetime Maps für 2.-Navi patchen?

    Hab etwas gelesen und es ist tatsachliech so das beim patch eine tmeta gebildet wird, und das bei meheren 910.4892 Karten. Ob das funtzt beim Truck NC als ne richtige truck Karte hab bis jetzt nicht getestet, kommer erst ende der Woche dazu. Das die Karte funtzt nicht beim den NC 8.560 ist verstandliech, laut der Kompatiblietatstabelle lauft die erst ab NC 9.0xx. Must also einen 9er NC instalieren um die uberhaupt nutzen zu kennen.
     
    #4
  6. zakzak5
    Offline

    zakzak5 Newbie

    Registriert:
    19. April 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Free Lifetime Maps für 2.-Navi patchen?

    Ahaaa ... , das habe ich diesmal nicht kontrolliert, Fehler von mir. Da war ich halt zu schnell :emoticon-0131-angel. Wollte nur schnell sehen, ob sie zu patchen geht.
    Die NC 9.485_Mamory Boost habe ich schon und läuft bereits auf einem anderen ONEv1 bestens. Werde sie nun bei meinem ebenfalls raufpacken und nochmals testen.

    Supi, erledigt, Map läuft :emoticon-0133-wait:. Es lag in der Tat an der NC. Danke also für den Tip ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2013
    #5

Diese Seite empfehlen