Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Free cs test mit Gbox und Dbox2

xtc78

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
Großheubach
Hallo erst mal

ich habe eine dbox2 und möchte auf einen free cs server zugreifen weiss aber nicht genau bescheid. Hab schon ein bischen gelesen eine DynDNS Adresse brauche ich da nicht oder

ich habe mir gbox instaliert :gbox nach var/bin
gbox_cfg, softcam.cfg und
cwshare.cfg nach var/tmp
ist das so richtig
auf diesen server möchte ich zugreifen

ART // JSC SPORTS // NOVA // SKY IT // TPS // ABSAT // SRG SUISSE // ORBIT // CANAL+ F // CANAL NUMERICABLE // CYFRA + PREMIERE
NAME :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

PROTOKOL : NewCamd5.25
HOST : saidia-clubme-net.no-ip.org
DESKEY : 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
USER : maroc1 , maroc2 , maroc3 ============> maroc200
PASS : saidia.be.ma
PORT : 1091 - 1092 - 1093 - 1094 - 1095 - 1096
CAID : 0604 - 0500 - 0100 - 0100 - 0100 – 0603


cwshare.cfg sieht so bei mir aus
G: saidia-clubme-net.no-ip.org 1091 maroc117 saidia.be.ma 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

meine box ist online bzw. ping
was mus ich noch ändern oder einstellen

danke für eure hilfe
 
AW: Free cs test mit Gbox und Dbox2

1. Deine Einstellungen für Gbox stimmen hinten und vorne nicht.

2. Mit Gbox wirst du da auf den Server nicht zugreifen können da dieser Server das Newcamd Protokoll einsetzt.
Um auf diesen Server zugreifen zu können, müsstest du Newcamd als Emu einsetzen.
Zu Newcamd kann ich dir nix sagen da ich diesen noch nicht im Einsatz gehabt habe.
 
AW: Free cs test mit Gbox und Dbox2

Danke erst mal werd das mal versuchen und mich dan nochmal melden bin noch ziemlich planlos mit cs
 
AW: Free cs test mit Gbox und Dbox2

hab jetzt das newcam installiert wird auch auf der dbox angezeigt hab die cofig datei in var/kays und die datei newcam.ppc in newcam geändert und in var/emu kopiert nur weiss ich nicht was ich mit dem rest machen soll hab noch die datei newcam.i386 und zwei ordner scce und docs ist das so schon fertig installiert oder muss ich die anderen ordner auch noch wo instalieren
und was muss ich an der config datei ändern

danke schon mall
 
Zurück
Oben