1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Free cs test mit Gbox und Dbox2

Dieses Thema im Forum "CS Gbox" wurde erstellt von xtc78, 17. Januar 2009.

  1. xtc78
    Offline

    xtc78 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Großheubach
    Hallo erst mal

    ich habe eine dbox2 und möchte auf einen free cs server zugreifen weiss aber nicht genau bescheid. Hab schon ein bischen gelesen eine DynDNS Adresse brauche ich da nicht oder

    ich habe mir gbox instaliert :gbox nach var/bin
    gbox_cfg, softcam.cfg und
    cwshare.cfg nach var/tmp
    ist das so richtig
    auf diesen server möchte ich zugreifen

    ART // JSC SPORTS // NOVA // SKY IT // TPS // ABSAT // SRG SUISSE // ORBIT // CANAL+ F // CANAL NUMERICABLE // CYFRA + PREMIERE
    NAME :

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    PROTOKOL : NewCamd5.25
    HOST : saidia-clubme-net.no-ip.org
    DESKEY : 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
    USER : maroc1 , maroc2 , maroc3 ============> maroc200
    PASS : saidia.be.ma
    PORT : 1091 - 1092 - 1093 - 1094 - 1095 - 1096
    CAID : 0604 - 0500 - 0100 - 0100 - 0100 – 0603


    cwshare.cfg sieht so bei mir aus
    G: saidia-clubme-net.no-ip.org 1091 maroc117 saidia.be.ma 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

    meine box ist online bzw. ping
    was mus ich noch ändern oder einstellen

    danke für eure hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Free cs test mit Gbox und Dbox2

    Nehme bitte das Newcam.
     
    #2
  4. remz
    Offline

    remz Stamm User

    Registriert:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Free cs test mit Gbox und Dbox2

    1. Deine Einstellungen für Gbox stimmen hinten und vorne nicht.

    2. Mit Gbox wirst du da auf den Server nicht zugreifen können da dieser Server das Newcamd Protokoll einsetzt.
    Um auf diesen Server zugreifen zu können, müsstest du Newcamd als Emu einsetzen.
    Zu Newcamd kann ich dir nix sagen da ich diesen noch nicht im Einsatz gehabt habe.
     
    #3
  5. xtc78
    Offline

    xtc78 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Großheubach
    AW: Free cs test mit Gbox und Dbox2

    Danke erst mal werd das mal versuchen und mich dan nochmal melden bin noch ziemlich planlos mit cs
     
    #4
  6. xtc78
    Offline

    xtc78 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Großheubach
    AW: Free cs test mit Gbox und Dbox2

    hab jetzt das newcam installiert wird auch auf der dbox angezeigt hab die cofig datei in var/kays und die datei newcam.ppc in newcam geändert und in var/emu kopiert nur weiss ich nicht was ich mit dem rest machen soll hab noch die datei newcam.i386 und zwei ordner scce und docs ist das so schon fertig installiert oder muss ich die anderen ordner auch noch wo instalieren
    und was muss ich an der config datei ändern

    danke schon mall
     
    #5

Diese Seite empfehlen