1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Free Cardsharing mit Fritzbox 7270 und Opticum 9600 HD mini

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600" wurde erstellt von anatomie, 1. Mai 2011.

  1. anatomie
    Offline

    anatomie Ist oft hier

    Registriert:
    17. November 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo! Ich bin völlig unerfahren auf diesem Gebiet.
    Hier nun eine kurze Einleitung : Ich habe den Opticum 9600 HD mini mit meiner Fritzbox 7270 per LAN verbunden und bekomme von Fritz keine Anzeige, dass der Receiver über LAN verbunden ist.
    Desweiteren benötige ich Hilfe über alle Einstellungen im Multimediabereich des Receivers. ( Netzwerkbetrieb, Server Einrichtung, Home Server ) sowie Einstellungen in der Fritzbox 7270.
    Ich wäre sehr froh über jede Hilfe von Euch. Dankle im Vorraus !

    Sorry nur in anderen Bereichen werde ich nicht schlau- Es wäre schön wenn sich jemand persönlich damit befassen und antworten könnte.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Free Cardsharing mit Fritzbox 7270 und Opticum 9600 HD mini

    hier zum Thema Fritzbox

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    alles andere zum Thema CS ist in diesem Forum lesen.
    Wurde schon zigmal behandelt und ausführlich erklärt.
     
    #2
  4. metfan
    Offline

    metfan Spezialist

    Registriert:
    25. März 2009
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Free Cardsharing mit Fritzbox 7270 und Opticum 9600 HD mini

    es geht hier aber nicht um CS.. es geht darum dass er keine verbindung zum fritzbox hat
     
    #3
  5. anatomie
    Offline

    anatomie Ist oft hier

    Registriert:
    17. November 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bitte um Hilfe !

    Fritzbox 7270 wurde mit Opticum HD 9600 mini per Ethernetkabel verbunden. Leider zeigt Fritz kein angeschlossenes Gerät ( Receiver ) per LAN an. Woran kann das liegen ?
    Auch wenn hier schon viel darüber erläutert wurde, möchte ich gerne wissen was ich im Multimediabereich des Opticums genau eingeben muß, damit ich mit Freecardservers connecten kann bzw. eine Verbindung vom receiver aus habe.
    Ich verstehe leider nicht alles was hier so erklärt wird- bin nicht so vom Fach!

    Ich bitte um schnelle Antworten. VIELEN DANK
     
    #4
  6. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Free Cardsharing mit Fritzbox 7270 und Opticum 9600 HD mini

    und ob es um das Thema geht.....
     
    #5
  7. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Bitte um Hilfe !

    Für Freecardserver/Internetcardsharing wirst du hier und auch in anderen Boards keine Antwort/Support erhalten.
    Ansonsten Emusoft auf den Opti,Servermenü mit 8888 öffnen und Serverdaten eingeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2011
    #6
  8. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Bitte um Hilfe !

    Hi

    Vom sinnfreien Titel mal abgesehen,

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ?
     
    #7
  9. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Free Cardsharing mit Fritzbox 7270 und Opticum 9600 HD mini

    Hi,
    mal beide Themen zusammengeführt!!:emoticon-0138-think
     
    #8
  10. metfan
    Offline

    metfan Spezialist

    Registriert:
    25. März 2009
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Free Cardsharing mit Fritzbox 7270 und Opticum 9600 HD mini

    gib mal deinem receiver eine ip adresse und dns.. dns ist die adresse von fritzbox 192.168.178.1 vielleicht klappt es ja dann..
    vielleicht musst du auch die MAC adresse von deinem receiver in der box frei geben..versuch mal bischen..
     
    #9

Diese Seite empfehlen