1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frédéric von Anhalt will Zsa Zsa ein Baby schenken

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 15. April 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Frédéric Prinz von Anhalt (67) will seiner 94-jährigen und derzeit schwer angeschlagenen Ehefrau Zsa Zsa Gabor, auf ihre alten Tage einen Herzenswunsch erfüllen: ein Baby für das Paar! Seinen Beitrag hat er bereits geleistet, indem er sein Sperma in einer Klinik in Beverly Hills hat einlagern lassen.

    [​IMG]

    Damit soll eine Leihmutter befruchtet werden, die auch ihre Eizellen zur Verfügung stellt. Ob das schon angeschoben wurde, oder ob die Leihmutter noch gefunden werden muss, hat er nicht verraten.

    Frédéric erklärte: „Es war schon immer der Traum meiner Frau, dass wir ein Kind bekommen. Und auch, wenn wir keine ihrer Eizellen verwenden können, wird sie begeistert sein, dass ich nun diesen Weg eingeschlagen habe.“

    Offenbar weiß Zsa Zsa noch nichts von ihrem Glück. Der Prinz weiter: „Ich bin so aufgeregt! Ich hoffe, Zsa Zsa macht’s noch eine Weile. Ich möchte, dass sie das Baby sieht und seine Hand hält. Sie wird mit 95 Jahren wieder Mutter werden! Sie hat sich immer einen Jungen gewünscht.“

    Quelle: Viply
     
    #1
    Borko23, xetic und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hennes7
    Offline

    hennes7 Stamm User

    Registriert:
    20. September 2013
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    3.222
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Frédéric von Anhalt will Zsa Zsa ein Baby schenken

    Eins ist Fakt, der hat doch einen an der Murmel!:emoticon-0181-fubar
     
    #2
  4. IDDQD
    Offline

    IDDQD Board Guru

    Registriert:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    635
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    IT'ler
    Ort:
    Zone
    AW: Frédéric von Anhalt will Zsa Zsa ein Baby schenken

    Der hat definitv nicht alle Latten am Zaun! Und dazu finde ich es noch geschmacklos!:emoticon-0119-puke:
     
    #3

Diese Seite empfehlen