Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frédéric von Anhalt will Zsa Zsa ein Baby schenken

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Frédéric Prinz von Anhalt (67) will seiner 94-jährigen und derzeit schwer angeschlagenen Ehefrau Zsa Zsa Gabor, auf ihre alten Tage einen Herzenswunsch erfüllen: ein Baby für das Paar! Seinen Beitrag hat er bereits geleistet, indem er sein Sperma in einer Klinik in Beverly Hills hat einlagern lassen.

5811302856615.jpg


Damit soll eine Leihmutter befruchtet werden, die auch ihre Eizellen zur Verfügung stellt. Ob das schon angeschoben wurde, oder ob die Leihmutter noch gefunden werden muss, hat er nicht verraten.

Frédéric erklärte: „Es war schon immer der Traum meiner Frau, dass wir ein Kind bekommen. Und auch, wenn wir keine ihrer Eizellen verwenden können, wird sie begeistert sein, dass ich nun diesen Weg eingeschlagen habe.“

Offenbar weiß Zsa Zsa noch nichts von ihrem Glück. Der Prinz weiter: „Ich bin so aufgeregt! Ich hoffe, Zsa Zsa macht’s noch eine Weile. Ich möchte, dass sie das Baby sieht und seine Hand hält. Sie wird mit 95 Jahren wieder Mutter werden! Sie hat sich immer einen Jungen gewünscht.“

Quelle: Viply
 
AW: Frédéric von Anhalt will Zsa Zsa ein Baby schenken

Eins ist Fakt, der hat doch einen an der Murmel!:emoticon-0181-fubar
 
AW: Frédéric von Anhalt will Zsa Zsa ein Baby schenken

Der hat definitv nicht alle Latten am Zaun! Und dazu finde ich es noch geschmacklos!:emoticon-0119-puke:
 
Zurück
Oben