Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Frauenbereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Holzwurm0101

Best Member
Boardveteran
Registriert
25. November 2007
Beiträge
7.020
Reaktionspunkte
2.994
Punkte
383
Ort
im Norden
Was haltet ihr davon wenn es hier im board einen Frauenbereich gäbe?
Da die meisten auch verheiratet sind bzw eine Partnerin haben (die meist nörgeln,was man schon wieder so lange am Pc macht) hätten die Frauen auch die Möglichkeit hier im Board aktiv mitzuarbeiten (einige tuen es schon).
Aussehen könnte es dann evtl so:

Frauenbereich

Unsere Digital-Elite Küche
Inklusive: einfache Rezepte, schnelle Küche, internationale Küche, Cocktails und Alkoholische Getränke, akoholfreie Getränke, Alkoholfreie Cocktails, Fragen, Essen und Trinken, Tips für die gute Küche, Rezepte für die Kinderparty, Fischgerichte, Tee-Stube, Grillecke


Tipps und Tricks ,Haushaltstipps
Inklusive: Tipps rund um den Haushalt, mein Garten, Haustiere allgemein, So sieht mein Liebling aus, Hunde, Fragen allg., Schuh- und Kleiderpflege, Körperpflege


Kaffeeklatsch
Alles was Frauen nervt

Bastelecke Heimwerkertips
Bastelvorlagen/Anregungen, Oregami, Serviettentechnik

KInder-Zone
Inklusive: Malvorlagen, Kinder- & Lernspiele

Dies wäre nur ein Vorschlag wie der Bereich aussehen könnte....
Also, stimmt ab und sagt was ihr dazu meint

Euer Holzi

 
AW: Frauenbereich

- so was bringt uns doch nur in die "Steinzeit" zurück -

Gemeinsam geht doch alles besser!!!
 
AW: Frauenbereich

oder noch viel weiter .....ist mit jeder menge CATFIGHT verbunden :D:D:D
 
AW: Frauenbereich

... Rezepte, Cocktails, Küche??? .... Frauenbereich?????

Frauen scheinen wohl hinter den Herd zu gehören und nicht hier in dieses Board?????

Ist schon ganz schön diskriminierend - ich dachte eigentlich, die Gleichstellung der Frau wurde irgendwann in den 70ern vollzogen...

Yeah Guschi - zurück hinter den Herd ... da gehören wir hin ...

Danke, aber danke, Nein .....!!!!

Vorschlag kann nur von einem Mann kommen .... :36:
 
AW: Frauenbereich

Hallo zusammen,

warum einen Frauenbereich, gibt es denn auch einen Männerbereich, wozu die Trennung?
 
AW: Frauenbereich

sehe ich Ähnlich, aus Gründen der Gleichberechtigung bin ich gegen einen Frauenbereich. Aber trotzdem könnte man natürlcih die oben aufgeführten Bereiche mit ins Board evtl. unter dem Thema Livestyle o.Ä. einbauen!
 
AW: Frauenbereich

Wollen wir hier wirklich Unterschiede schaffen. Ich denke mal wir sind hier alle gleich, egal ob Männlein oder Weiblein. Das Ziel ist immer das selbe :). :hell Wenn es ums Kochen geht, das machen Männer genau so gut wie die Weiblichen User :)
 
AW: Frauenbereich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kann mich dem von n1con nur anschliessen...

warum extra frauenbereich? auch ich koche mal gerne und bin auch dankbar über neue ideen.

warum sollten wir nicht einen bereich haben, wie n1con sagt, den wir lifestyle nennen. sollte man auf jedenfall mal abfragen, denn es gibt noch viele andere schöne sachen im leben, wo es wert ist drüber zu schreiben oder erfahrungen auszutauschen.

also warum nicht, sollte man(n) auf jedenfall mal ausprobieren...:yes3:
 
AW: Frauenbereich

Ich bin ganz klar gegen einen Frauenbereich. :13::13::13:

Ganz nach dem Gedanken: "stellen wir Mutti mal auf´s Abstellgleis, damit sie keinen Streß macht" .
Für mich hört es sich so an, als ob Frauen den ganzen lieben, langen Tag nichts anderes machen als kochen, bügel, waschen und tratschen.
Also nix für ungut, aber Nein Danke !!!!!

Den Vorschlag von N1con finde ich sehr ansprechend.
 
AW: Frauenbereich

Nein! Bin absolut dagegen, da ich der Meining bin , das Frauen genauso einen Resi patchen, oder Hilfestellung bei solchen Problemen geben können wie Männer auch!Also schiebt das Weibliche Geschlecht mal nicht in den Hintergrund!:1:
 
AW: Frauenbereich

Nee so ist das auch nicht gemeint----vielmehr können sich die Frauen hier ruhig genauso austoben und Fragen stellen wie wir Männer auch und werden genauso als vollwertiges Mitglied hier im Board behandelt,erhalten Hilfe,geben Tipps und brauchen eigentlich keinen eigenen Bereich.
 
AW: Frauenbereich

Frauenbereich nein Lifestyle ja...
bin single und muss den ganzen kram ja auch machen sprich kochen waschen bügeln putzen... is ja nich nur Frauensache
und tratschforen gibts genug falls die weiblichen mitglieder dieses boards sowas brauchen:4:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben