1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frau will Kind bei Ebay versteigern

Dieses Thema im Forum "eBay" wurde erstellt von Anderl, 18. Mai 2011.

  1. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.347
    Zustimmungen:
    99.643
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Frau will Kind bei Ebay versteigern

    Eine junge Frau hat in den USA ein zweijähriges Mädchen bei Ebay zum Kauf angeboten. Aus dem ganzen Land gingen Hinweise bei der Polizei ein.
    Ein Polizeisprecher erklärte, die 19-Jährige sei auf das Gebot eines Nutzers eingegangen, der an einen Scherz geglaubt habe. Der Mann habe dann die Behörden alarmiert und geholfen, die Frau aufzuspüren.
    Die Zeitung „The Holland Sentinel“ berichtete, die Beamten hätten die Frau in Allendale Township im US-Staat Michigan gefunden. Sie habe auf das Kind aufgepasst, mit dem sie verwandt sei. Das Kind sei seiner Mutter übergeben worden.
    Angeblich nur ein Scherz
    Die Beschuldigte sagte der Zeitung „The Grand Rapids Press“, sie habe bloß testen wollen, wie Ebay funktioniere. Das Ganze sei nicht ernst gemeint gewesen
    Bei der Polizei gingen wegen des zweifelhaften Angebotes, das am Montag ins Internet gestellt worden war, aus dem ganzen Land Hinweise ein. Allerdings sagte auch der Polizeisprecher, dass es unwahrscheinlich sei, dass die Frau das Kind wirklich habe verkaufen wollen. Vermutlich sei es ihr nur um das Geld gegangen.

    Quelle: focus.de
     
    #1
    Trucker Neco, Dreamermax und Pilot gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Trucker Neco
    Offline

    Trucker Neco Freak

    Registriert:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Frau will Kind bei Ebay versteigern

    Typisch USA lach, kann ja nur von da kommen tztzt lach
     
    #2

Diese Seite empfehlen