Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frau will Kind bei Ebay versteigern

Anderl

MFC
Teammitglied
Registriert
30. November 2007
Beiträge
17.860
Reaktionspunkte
75.700
Punkte
1.073
Frau will Kind bei Ebay versteigern

Eine junge Frau hat in den USA ein zweijähriges Mädchen bei Ebay zum Kauf angeboten. Aus dem ganzen Land gingen Hinweise bei der Polizei ein.
Ein Polizeisprecher erklärte, die 19-Jährige sei auf das Gebot eines Nutzers eingegangen, der an einen Scherz geglaubt habe. Der Mann habe dann die Behörden alarmiert und geholfen, die Frau aufzuspüren.
Die Zeitung „The Holland Sentinel“ berichtete, die Beamten hätten die Frau in Allendale Township im US-Staat Michigan gefunden. Sie habe auf das Kind aufgepasst, mit dem sie verwandt sei. Das Kind sei seiner Mutter übergeben worden.
Angeblich nur ein Scherz
Die Beschuldigte sagte der Zeitung „The Grand Rapids Press“, sie habe bloß testen wollen, wie Ebay funktioniere. Das Ganze sei nicht ernst gemeint gewesen
Bei der Polizei gingen wegen des zweifelhaften Angebotes, das am Montag ins Internet gestellt worden war, aus dem ganzen Land Hinweise ein. Allerdings sagte auch der Polizeisprecher, dass es unwahrscheinlich sei, dass die Frau das Kind wirklich habe verkaufen wollen. Vermutlich sei es ihr nur um das Geld gegangen.

Quelle: focus.de
 
AW: Frau will Kind bei Ebay versteigern

Typisch USA lach, kann ja nur von da kommen tztzt lach
 
Zurück
Oben