Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Videos Frau an der Tanke

AW: Frau an der Tanke

zu geil, kenn ich zwar schon is aber immer wieder gut!!

"das hat bestimmt ein Mann erfunden" (min:1,28)

*is aber leider traurige Wahrheit!!!:JC_hmmm:
 
AW: Frau an der Tanke

Ich habe als Anfänger mal Diesel statt Super getankt, ist aber schon über 20 Jahre her. Man wat hat meiner Alter damals geschrien :DDD
 
AW: Frau an der Tanke

Das kann ja mal passieren Kalso,
aber in nen Smart knappe 100 liter?! das würde mich aber schon n bisschen stutzig machen :DDD
 
AW: Frau an der Tanke

Ich wusste ja das es Blonde Frauen giebt...aber das schießt n Vogel ab :DDD

Das erinnert mich an eine ehemalige Nachbarin die hätte das auch fertig gebracht :D
 
Zurück
Oben