Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Französische PayTV- Sender CanalSat / Canal+ / TPS?!

tschanz

Newbie
Registriert
24. August 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hey Leute,

habe trotz intensiver Suche nichts konkretes finden können, und hoffe nun, dass Ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt.

Ich bin absoluter Laie auf dem Gebiet.

Und zwar geht es darum, dass ich gerne diese französischen Pay TV Sender wie zB. Canal+ empfangen würde, da ich mich hauptsächlich für deren Fussball-Übertragungen interessiere.

Jetzt meine Frage...
Ist es irgendwie möglich OHNE CS (das versteh ich schon 3 mal nicht auch nach durchlesen :((( ) Canal+ noch zu entschlüsseln???

Ich habe Zugang zu Canal+ über Astra 19,2 und nutze einen Octagon Receiver 118...

Und falls nicht, was wäre eine Alternative???
Habe von magischen "Karten" gehört, die das aufmachen könnten, habe aber keinen konkreten Plan...

Fragen über Fragen...
Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...

Vielen Dank schon mal

lg,
tschanz

PS: TPS ist ja zu soweit ich weiss, wäre es damit theoretisch möglich mit meinem Receiver Canal+ zu entschlüsseln, sofern TPS noch liefe?
 
AW: Französische PayTV- Sender CanalSat / Canal+ / TPS?!

Über TF1, France 2-5,M6 über Telecom2D 5°West ist es unverschlüsselt
Da kommt auch Sport
 
AW: Französische PayTV- Sender CanalSat / Canal+ / TPS?!

Ohne CS oder Original Abo ist der Empfang von Canal+ France nicht möglich....es gibt keine keys oder ähnliches dafür...aber CS is eigentlich nicht schwer...brauchst aber ein Receiver wie Dreambox .....mfg kingastra
 
Zurück
Oben