1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frankreich ohne Ribéry nur 1:1 gegen Chile

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften" wurde erstellt von mariomoskau, 11. August 2011.

  1. mariomoskau
    Offline

    mariomoskau Elite Lord Supporter

    Registriert:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    4.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Frankreich ohne Ribéry nur 1:1 gegen Chile<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:eek:ffice:eek:ffice" /><o:p></o:p>

    <o:p> </o:p>

    Montpellier (dpa) - Ohne Bayern-Profi Franck Ribéry ist die französische Fußball-Nationalmannschaft im Testspiel gegen Chile nicht über ein 1:1 hinausgekommen.<o:p></o:p>

    Loic Remy (18.) hatte den Weltmeister von 1998 in Montpellier in Führung geschossen, doch Nicolas Cordova gelang noch der Ausgleich für die Chilenen (76.). Ribéry wurde geschont und hatte die Reise nach Frankreich gar nicht angetreten. In der EM-Qualifikation führt die Mannschaft von Trainer Laurent Blanc in der Gruppe D mit 13 Punkten vor Weißrussland (12) und Bosnien-Herzegowina (10). Am 2. September treten die Franzosen in der EM-Quali in Albanien an.

    Quelle:sueddeutsche

    <o:p></o:p>

    <o:p> </o:p>

     
    #1

Diese Seite empfehlen