Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Franck Ribéry verlängert bei den Bayern bis 2015 !!!

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Tolle Neuigkeiten für alle Fans des FC Bayern schon vor dem Champions-League-Endspiel am Samstag: Superstar Franck Ribéry wird noch vor dem Anpfiff in Madrid einen neuen Vertrag beim deutschen Rekordmeister unterzeichnen.
20.05.2010 21:57:00

(fab) München. Geht er? Bleibt er? Wenn er geht, wann wird das sein? All die Spekulationen um die Zukunft von Franck Ribéry haben nun ein Ende. Jedenfalls, wenn man einem Bericht von bild.de Glauben schenkt. Dort heißt es, der Franzose werde seinen bis 2011 laufenden Kontrakt noch am Samstag vorzeitig verlängern.

Unterschrift am Samstag

Ribéry kann am Samstag wegen seiner roten Karte im Halbfinale gegen Olympique Lyon nicht mitwirken und weilt daher bei der französischen Nationalmannschaft. Dort habe er verkündet, dass er seinen Vertrag bei den Bayern verlängern werde. Unterdessen hätten sich seine Berater Alain Miglaccio und Jean-Pierre Barnes mit den Verantwortlichen der Münchener bereits über alle Details geeinigt. Ribéry kann am Samstag, wenn er zu Endspiel in die spanische Hauptstadt reist, sein neues Arbeitspapier unterzeichnen.

Seit einem Jahr wurde teils heftig über einen Wechsel des 27-jährigen Dribbelkünstlers spekuliert. Auch Ribéry selbst hatte mit seinen Aussagen dazu beigetragen. Als mögliche neue Klubs wurden der FC Chelsea, Manchester United, der FC Barcelona und besonders Real Madrid gehandelt. Er kam 2007 für 25 Millionen Euro von Olympique Marseille an die Säbener Straße.

goal.com
 
Zurück
Oben