Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen zur ZUMO Serie

AW: Zumo 350LM Cuvry Routes - Geschwindigkeitswarner

Schade schade. Bin ansonsten mit dem 350 sehr zufrieden.
Vielleicht verkaufe ich es zu Weihnachten und hole mir dann das 390. Echt blöd.
Aber danke für die Info.
 
Hallo Gemeinde!
Ich habe mir vor einigen Wochen ein Zumo 550 (Soft 5.0) zugelegt zum Motorrad fahren um mein Navigonzu schonen und es nicht Wasserdicht ist. .Habe da schon mal mit Garmin MapInstall mir Karten auf die auf die 8GB SDHC Karte ( wollte noch etwas Musik draufmachen) geladen lief mal und lief mal nicht.Nun habe ich mal die Karte formatiert mit FAT32 und neuen Garmin-Ordner angelegt und die Karten 2014.40 Europa mit dem Garmin MapInstall auf die SD-Karte übertragen.Wenn ich nun die SD- Karte einschiebe und das Gerät starte erscheint Meldung - Karten werden geladen- man sieht auch den Balken vom laden und danach schaltet der Bildschirm um und bleibt schwarz.
SD-Kart sieht so aus!
Ordner!
CSV
GPX
JVC
poi

GMA -Dateien!
1a5d2c26-3f8e-445a-b888-12923575905a
5b7582e9-8f44-41b9-b2fe-a374f0d5fbe9
17cdf811-1c67-4b4c-ae3e-01a7870853cd
3885b6a0-aa7a-47ae-9821-2790d0fe7055
98875b7b-5ba6-409f-957b-469af8a4e2d4

XML-Dokument!
GarminDevice

Karte!
gmapsupp (IMGFile-2.792.064 KB)

Unter dem Garmin Ordner habe ich noch ein -Id-Textdokument!(Warum?):(
Habe auch schon alles durchgegooglet und nichts gefunden! über dieses Problem.
Fehlerspeicher auf dem Gerät zeigt Fehler an - RTL Trap 06-Juli-14
MfG findmichnicht

Problem behoben!
Fehler lag an einer Datei im Poi-Ordner!:emoticon-0169-dance
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zümo

HI und guten morgen zusammen
emoticon-0144-nod.gif


Ich habe eben ein navi bekommen das Garmin zümo mit alter software druf.
was muß ich alles haben um das auf denn nuen stand zu bekommen,ich kenn mich nicht mit Garmin aus.
kann mir einner helfen Das wäre super :ja:ja

Gruß
 
Zumo 210 wieder herstellen, weiss jemand wie?

Hallo Experten,

ich habe einen Fehler gemacht und aus Versehen wohl den internen Speicher des Gerätes statt der SD-Karte gelöscht.

Das Gerät funktioniert zwar noch, aber diverse Einstellungen können nicht mehr vorgenommen werden. So existiert z.B. nur noch ein englisch-sprachiges Menü.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße,
Mr.1100
 
AW: Fragen zu neue Karten auf ZUMO

Hallo,

leider wird das Gerät am PC angeschlossen wegen einer Reboot-Schleife nicht mehr erkannt.

Auch das manuelle Kopieren der Sprachdateien brachte keinen Erfolg.

Gibt es noch andere Vorschläge?

Schöne Grüße,
Mr.1100
 
AW: Fragen zu neue Karten auf ZUMO

Der zumo ist mit NT Karten kompatibel. Aktuelle Version NT 2016.10.
 
Nüvi mit Zumo Software

Hi,

hab schon einiges gelesen und auch schon einiges gefunden, aber leider nicht wirklich befriedigendes. Ich weiß mittlerweile, dass Garmin ein eigenes Betriebssystem einsetzt, aber ist es nicht doch möglich, die Software von einem Zumo 220 auf ein Nüvi der 200er Serie zu bekommen?
Die Geräte sollten doch bis auf Kleinigkeiten nahezu identisch sein. Ich nutze das Nüvi 255T nur am Motorrad und will mir nicht extra noch ein neues/anderes Navi zulegen. Ich hätte gern auf dem Nüvi die Möglichkeit Routen zu speichern. Hat einer ne Idee?

Gruß
 
AW: Nüvi mit Zumo Software

Auf das Nüvi 255 können keine Routen übertragen werden.
Kauf dir eine Motorradhalterung für dein Zumo und versuche dein 225 in der Bucht loszuschlagen und gut ist es.

Ich würde es an deiner Stelle auch nicht versuchen, die Programme mal eben unter den Geräten auszutauschen.
 
Zumo 400 auf neuen Stand bringen, mit Topografischer Karte

Hallo,

bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet.

Ich habe ein Zumo 400 mit der Software 5.00, GPS Firmware-Version 2.90.

Ich möchte das Navi zukünftig für Endurowandern benutzen, dazu nenötige ich topografische Karten.

Mit welcher neuerer Software läuft das Navi am besten?

Was muss ich tun, um topografische Karten zu benutzen?

Was für Speicherkarten kann ich benutzen (max. Größe)

Gruß

Herry
 
AW: Fragen zu neue Karten auf ZUMO

- Was meinst Du mit welcher SW...? Es gibt keine alternative SW für Garmin und die V5.00 ist die letzte für das ja schon betagtere Gerät
-->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


- zum ToDo Karten aufs Gerät kopieren mal in Ruhe in der Garmin Einführung und hier im Thread einlesen

- Garmin Geräte können HC SD-Cards verwenden . theoretisch also bis 32GB - sinnvoll ist aber eine mit 8-16GB da man mehr Platz nicht nutzen kann (Kachelbeschränkung)
 
Neuere Software für Zumo 400?

Hallo,

bin Neuling hier.

Ist es möglich, auf ein Zumo 400 eine neuere Software zu installieren, die die Entfernung zum Ziel in km anzeigen kann, wie z. Bsp. das Zumo 660.

MfG

Herry
 
Zumo340LM MP3 installieren?

Hallo

Kann man auf einem Garmin zumo340LM einen MP3 Player istallieren? Wenn ja wie? Danke:emoticon-0124-worri
 
Zurück
Oben