1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zur VU+DUO

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von El Fuego, 17. Oktober 2011.

  1. El Fuego
    Offline

    El Fuego Ist oft hier

    Registriert:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    bin schon länger hier im Forum mit meiner Vantage 7100S und immer wieder Begeistert von der Hilfestellung hier. Nun will ich mir eine VU+Duo mit eingebauter Festplatte anschaffen um ein wenig Platz zu schaffen und zukünftig ein Gerät statt 3 zu nutzen. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob ich mit der VU+ genauso zurecht komme wie mit der Vantage. Hier meine Fragen:

    Läuft meine S02 Karte problemlos im eingebauten Kartenleser?

    Brauche ich ein bestimmtes Cam dazu?

    Um meine SKY Abo Sender zu schauen, brauche ich eine passende Firmware?

    Wenn ja, kann ich die Firmware dann direkt per USB auf die VU+ aufspielen?

    Schon mal besten Dank für jede Antwort
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Fragen zur VU+DUO

    Ja.


    Ja, du benötigst hierfür eine Softcam, z.B. Scam, CCcam, OSCam,...


    Geht prinzipiell auch mit der Originalfirmware, sofern du dir - wie in der vorherigen Frage bereits beantwortet - eine Softcam installierst.


    Ja, die "Firmware", welche bei Linuxreceivern "Image" heißt, kannst dir via USB Stick einspielen.
     
    #2
    El Fuego gefällt das.
  4. El Fuego
    Offline

    El Fuego Ist oft hier

    Registriert:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fragen zur VU+DUO

    Danke für die schnelle Antworten!

    Hat meine Kaufentscheidung zu 100% erleichtert!
     
    #3
  5. mr.strauss
    Offline

    mr.strauss Stamm User

    Registriert:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    693
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Nachwuchs zeugen...
    Ort:
    Sahara
    AW: Fragen zur VU+DUO

    EL Fuego nur mal eine kleine Zwischenfrage von mir, benötigst du einen Twin Receiver wie die Duo es ist oder genügt dir auch eine Box mit 1-Tuner Variante?
    Wenn ja schau dir auch mal die Vu+ Uno an. Da kann auch eine Festplatte intern verbaut werden, hat ansonsten die gleichen Vorteile was Cam´s, Image ect angeht.
     
    #4
  6. El Fuego
    Offline

    El Fuego Ist oft hier

    Registriert:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fragen zur VU+DUO

    Brauche eigentlich unbedingt einen Twin Receiver, deswegen habe ich mir den Duo ausgesucht.

    Gruß
     
    #5
  7. mr.strauss
    Offline

    mr.strauss Stamm User

    Registriert:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    693
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Nachwuchs zeugen...
    Ort:
    Sahara
    AW: Fragen zur VU+DUO

    Achso ok dann ist dies natürlich eine klare Sache, und die Duo der Favorit :)
     
    #6
  8. slacker
    Offline

    slacker Newbie

    Registriert:
    27. Oktober 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Fragen zur VU+DUO

    Hi. El Fuego. Kann dir auch zum Vu+ raten. Hatte davor auch einen Vantage 7100 s . Es sind welten unterschied meiner meinung nach. der Vu ist echt empfehlenswert. Viel spass damit.
     
    #7
    El Fuego gefällt das.

Diese Seite empfehlen