Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zur Kategorie Sport beim Sorglospaket

loop76

Newbie
Registriert
20. März 2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

habe mal wieder eine Frage dank Eurer hilfe mit dem Key 2020 gehen alle Sender wieder, aus in der Kategorie Sport der Sender „Motors TV“ ist verschlüsselt gut das war auch schon vor dem Zwischenfall wo alle Sender nicht mehr gingen.
Gibt es für den Sender eine extra Key wenn ja wie gebe ich diesen ein?
Dann bei der Kategorie Sport hatte ich mal F1 Sender den habe ich aber nicht mehr oder kommt dieser nur zu den Renne.
Würde mich freuen von euch zu hören

Schönen Abend
Grüße
Loop
 
AW: Fragen zur Kategorie Sport beim Sorglospaket

Die F1 Kanäle sind wie Die Bundesligakanäle nur zu den Zeiten verfügbar,in denen da auch was gesendet wird,das ganze läuft wie bekannt über die Optionstaste.

Für Motors TV gibt es kein AU,du musst den Keks per Hand eingeben.

Schau einfach Link veralten (gelöscht)


mfg derneue11
 
AW: Fragen zur Kategorie Sport beim Sorglospaket

es gibt noch einen motors tv, habe die frequenz leider im moment nicht zur hand der läuft aber!!! einfach mal alle satelliten und nach motor suchen dann wirst du ihn finden!
 
Zurück
Oben