Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zur Gigablue Image

racingforever

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. November 2012
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ort
NRW
Hallo ich hatte auf meine Gigablue Openmips 1.0 wollte jetzt auf ein Neuen Image Flashen nur leider nimmt meine box s das nicht an

Habe den Bootloader von Gigablue.de und die Image.

Jetzt steht nur noch done im Display.

Achso was für eine Image Empfehlt ihr?????
 
AW: Fragen zur Gigablue Image

Da du noch auf OM1.0 bist solltest du die Bootloader eins nach dem anderen rein spielen damit du den Splash Screen Support drin hast.
 
AW: Fragen zur Gigablue Image

Ich bin noch Recht unerfahren habe aber jetzt om2 drauf und es leuft auch soweit :)
Wie löscht man die alten bootloader???
Wie kann ich mgcamd installieren??
 
AW: Fragen zur Gigablue Image

Ich wollte jetzt die cam4me Installieren nur leider hat meine bos x die Softwareverwaltung nicht :-(
Gibt es sie bei op2 nicht mehr
 
Öhm, dann ging wohl beim flashen was schief, denn bei OM 2.0 ist das definitiv dort zu finden!
 
AW: Fragen zur Gigablue Image

Das ist da nur du übersiehst es.als ich es zum erstenmal das geflasht hatte Hamm ich es auch übersehen. Es ist unter Erweiterungen. Da steht ganz unten SOFTWAREVERWALTUNG.
 
AW: Fragen zur Gigablue Image

Wo genau Einstellungen / Softwareverwaltung / Lokale Erweiterungen Installieren das gibt es bei mir nicht
 
AW: Fragen zur Gigablue Image

Sorry aber ich Finde auch keine Erweiterungen
Kann mir jemand die schritte sagen wie ich ihr dahin kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen zur Gigablue Image

Genau das habe ich mir gedacht das menu habe ich auch nicht werde jetzt noch mal neu flashen
Was für eine image ist den die beste???
 
AW: Fragen zur Gigablue Image

Ein aktuelles OM 2.0. Aber wie schon gesagt, dazu gehört erstmal der Schritt auf den Bootloader vom 8.8. (noch mit burn.bat) und dann den Bootloader vom 25.10. flashen (jetzt ohne burn.bat) und dann ein aktuelles OM 2.0 Image.
 
AW: Fragen zur Gigablue Image

ich habe jetzt den bootloader von gigablue.de und das Image ist das Richtig??

Wie sieht das mit den Alten bootloader aus muss man den Löschen oder überspielt er dan einfach den neuen und der alte ist weg??

Das macht doch kein Spass mehr weder ich sehe es nicht oder das neue openmips hat die sachen nicht mehr ist wieder nicht zu finden???
 
Der Menüpunkt Erweiterung wurde umbenannt in Plugins
Und dann unter Softwareverwaltung gehen.
Menü Taste drücken und auswählen ob dieser Punkt über blaue Taste erreichbar sein wird oder ob es einen eigenen Menüeintrag bekommen soll
 
Zurück
Oben