1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Fragen zur Flash-Erweiterung

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von Stevil, 29. Januar 2014.

  1. Stevil
    Offline

    Stevil Newbie

    Registriert:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe mich jetzt schon durch etliche Threads gelesen und versucht so viele Fragen wie möglich im Vorfeld zu klären. Nun hoffe ich, dass ihr mir bei den restlichen Fragen helfen könntet.

    Ich nutze eine 800se clone mit Sim2.1 und dem NewNigma2 OE2.0 Image von el blindo. Nun würde ich gerne den Flash mit den neuen Tools erweitern, aber ich lese dazu oft, dass man das Oozoon oder Merlin Image auf den USB-Stick packen soll? Kann ich dann kein NewNigma2 Image mehr nutzen?
    Und kann ich nur das Barry Allen Tool für meine Clone nutzen oder gibt es bessere/einfachere Möglichkeiten für meine Zwecke?

    Habe eine interne HDD eingebaut.

    Gruß,
    Stevil
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2014
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    #2
  4. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.271
    Zustimmungen:
    3.537
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Fragen zur Flash-Erweiterung

    Flashexpander nutzen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
  5. Stevil
    Offline

    Stevil Newbie

    Registriert:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen zur Flash-Erweiterung

    Hallo noch einmal,

    die Anleitung mit dem Flashexpander ist super! Vielen Dank dafür, das ging echt easy!
     
    #4

Diese Seite empfehlen