Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zur Flash-Erweiterung

Stevil

Newbie
Registriert
26. Januar 2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt schon durch etliche Threads gelesen und versucht so viele Fragen wie möglich im Vorfeld zu klären. Nun hoffe ich, dass ihr mir bei den restlichen Fragen helfen könntet.

Ich nutze eine 800se clone mit Sim2.1 und dem NewNigma2 OE2.0 Image von el blindo. Nun würde ich gerne den Flash mit den neuen Tools erweitern, aber ich lese dazu oft, dass man das Oozoon oder Merlin Image auf den USB-Stick packen soll? Kann ich dann kein NewNigma2 Image mehr nutzen?
Und kann ich nur das Barry Allen Tool für meine Clone nutzen oder gibt es bessere/einfachere Möglichkeiten für meine Zwecke?

Habe eine interne HDD eingebaut.

Gruß,
Stevil
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen zur Flash-Erweiterung

Hallo noch einmal,

die Anleitung mit dem Flashexpander ist super! Vielen Dank dafür, das ging echt easy!
 
Zurück
Oben