1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zur ersten clone Box

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von matrix3, 17. Oktober 2010.

  1. matrix3
    Offline

    matrix3 Ist oft hier

    Registriert:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe seit gestern nun meine erste clone Box am laufen,ist auch alles super.
    Nun habe ich noch ein paar Fragen zu dieser Box.
    Habe ein orginal Image geflahst danach den BL76c,nun möchte ich gerne wissen,muß ich nun auch jedesmal wenn ich ein anderes Image flashe auch den BL76c,wieder mit draufmachen!?
    Kann ich in der clone Box 800 HD auch eine Festplatte von der Bauhöhe von 12,5 mm in meiner Box einbauen!?
    Festplatte ist später eingeplant,nun möchte ich gerne,das die Box sich einschaltet,und nach dem ende der Sendung wieder in Standbay geht,
    so kann ich meinen DVD-Recorder,zum Aufnehmen benutzen,bis ich eine Festplatte eingebaut habe.
    Mir ist es noch nicht gelungen über Timer das die Box,wieder in Standbay geht.Als Image habe ich das Enigma 2.
     
    #1

Diese Seite empfehlen