Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zur durchschnittl. Geschwindigkeit, Fahrtenbuch und Schrift-Art beim 70-Prem

sirsalomon

Hacker
Registriert
28. Mai 2010
Beiträge
380
Reaktionspunkte
82
Punkte
88
Mal wieder ein paar Dinge, die mich in der letzten Zeit beschäftigen.

Das Navigon scheint die durchschnittliche Geschwindigkeit bei der Berechnung einer Route mit einzubeziehen. Zumindest wird seit einiger Zeit meine Ankunft zu früh berechnet, was eindeutig darauf zurück zu führen ist, dass ich mit dem LKW nicht 60 oder 80 Km/h fahre, sondern eben 68 oder 85 Km/h.

Wo merkt sich das Navigon diese Einstellung?

Weiterhin nutze ich das Fahrtenbuch sehr intensiv, ideal für die Spesenabrechnung ;) Jetzt wird aber die XLS-Datei mit englischen Überschriften versehen, als Beispiel steht dann da "City" und nicht "Stadt". Da diese Datei ja immer wieder dynamisch angelegt und erweitert wird, muss es ja eine "Roh-Datei" geben, in der diese Überschriften stehen...

Als letztes, in der Tagesansicht sind die Straßennamen teilweise absolut nicht zu lesen, sie werden als weiße Schrift mit schwarzem Rand dargestellt. Geht garnicht. Wo kann ich die Schrift-Art dem entsprechend einstellen?

So, reicht erstmal wieder :D Bin mal auf Antworten gespannt ;)
 
AW: Fragen zur durchschnittl. Geschwindigkeit, Fahrtenbuch und Schrift-Art beim 70-Pr

zu 1
Im Ordner Navigon sollte sich ein Ordner "Dat" befinden. Dort werden die "Lernprozesse" für jedes Profil abgelegt.
zu 2
soviel ich weiß, wid beim ersten Start die xls Datei von der Software erzeugt.
zu 3
da wirst du wohl oder über selber suchen müssen. Kenne keinen der die Soft soweit auseinander genommen hat, um dir diese Info zu geben.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
8K
a_halodri
A
Zurück
Oben