1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zur Aufnahme und VIP wird sehr warm

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von whitenoise, 28. Mai 2011.

  1. whitenoise
    Offline

    whitenoise Ist oft hier

    Registriert:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Zusammen

    Kann man bei der VIP2 den Speicherordner pro Aufnahme anpassen,
    oder nur den einen Standardwert setzen, der für alle Aufnahmen zählt.

    (Beispiel: Serie "Two and a half man" wird jeden Tag aufgenommen und wird in den Ordner "2man" gespeichert. Es wird aber auch die Serie House jeden Dienstag aufgenommen, diese Aufname soll aber in "House" rein => und das automatisch)

    Des weiteren wird die VIP2 sehr warm! :emoticon-0176-smoke (fast schon heiß)
    Bisher noch keine Ausfallerscheinungen!
    Aber die Box wurde auch erst heute in Betrieb genommen.
    (Box ist in einen schwarzen Schrankeinschub, wo nach obenhin 2cm Platz ist!)

    Drauf ist: Kunibert-ILTV 1.2.80 für vip2 vom 08.03.2011

    Wie immer: Ich DANKE euch!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pullermeisch
    Offline

    pullermeisch Ist oft hier

    Registriert:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Uffn Berch an dr Bach
    AW: Fragen zur Aufnahme und VIP wird sehr warm

    Zu den Aufnahmen kann ich auf die Schnelle keine Antwort geben. Mein VIP wurde auch sehr warm, gefühlt ist es jetzt (nach 6 Monaten) etwas geringer. Ich habe auf dem VIP noch n Xtreamer stehen, der wird bei weiten wärmer. Aber bisher machen beide keine Probleme.

    Gruß PM
     
    #2
    whitenoise und Pilot gefällt das.
  4. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Fragen zur Aufnahme und VIP wird sehr warm

    Spontan wüßte ich da auch nichts, aber da ich ohnehin alles nachbearbeite wg Vor-und Nachlauf und das dann mittels VideoReDo ins mkv-Format bringe, hab ich da auch noch nichts versucht. Meine Aufnahmen gebe ich ohnehin mit meinem WD-HD-Player bzw meinen LG-BluRay-Player wieder.
    Yepp der fühlt sich warm an, aber wenn man das mit einer Dream vergleicht ist er eher kalt.
     
    #3
    whitenoise und Pilot gefällt das.
  5. whitenoise
    Offline

    whitenoise Ist oft hier

    Registriert:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Fragen zur Aufnahme und VIP wird sehr warm

    Ich danke euch! Dann werden wir mal sehen, was ein Dauertest der Box bringt! Habe mir halt nur Gedanken gemacht, da im Vergleich zum VIP1 das Ding schon recht heiß ist!

    Wenn noch Jemand eine Idee zu den Aufnahmen hat... her damit! ;-)

    Danke und Gruß
     
    #4
  6. whitenoise
    Offline

    whitenoise Ist oft hier

    Registriert:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Fragen zur Aufnahme und VIP wird sehr warm

    Hallo,

    ich habe bei dem VIP2 das Problem, dass der Videotext extrem schlecht ist! Wenn ich eine Seite habe suchen lassen und dann auch + drücke um eine Seite vorzublättern, friert der VIP2 ein!

    Kann dann nur noch über den Kippschalter aus und wieder einschalten!
     
    #5
  7. pullermeisch
    Offline

    pullermeisch Ist oft hier

    Registriert:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Uffn Berch an dr Bach
    AW: Fragen zur Aufnahme und VIP wird sehr warm

    Hm ich hab den VIP 2 leider nur daheim, aber versuch das Weiterblättern doch mal mit den Steuerkreuz-Tasten "rechts" (vorwärts) oder "links" (rückwärts). Wenn ich mich recht entsinne, sollte das auch zum Weiterblättern dienen. (Falls das nicht klappt, sag Bescheid, ich bin ab Mittwoch daheim und schau mal nach)
     
    #6
    whitenoise gefällt das.
  8. whitenoise
    Offline

    whitenoise Ist oft hier

    Registriert:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Fragen zur Aufnahme und VIP wird sehr warm

    habe ich gemacht - Funktionierte dann auch ....

    DANKE
     
    #7
    pullermeisch gefällt das.

Diese Seite empfehlen