Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zur Aufnahme - Tunernutzung bei CS!

AW: Fragen zur Aufnahme - Tunernutzung bei CS!

Selbst wenn, die Dolmetscherin wäre gestern um 0.55 Uhr wiederholt wurden, wäre also auch da aufnehmbar gewessen. Spätestens nach 9 Monaten Sky wird kaum noch HD+ aufgenommen, da man dann alles schon hat, wenn es auf HD+ läuft.
 
AW: Fragen zur Aufnahme - Tunernutzung bei CS!

da könntest Du recht haben aufgrund der deutlich früheren Sendezeiten bei Sky ist der Rest dann auf HD+ wirklich nicht mehr notwendig ;-))

wollte nur signalisieren, dass die dreifach Variante auf jeden Fall bei HD+ gehen würde!

Scorpi: hatte gerade mit meinem Händler Kontakt er sagt, dass die Bildquali vom Mini sichtbar schlechter wäre als beim VIP1 wohl gerade bei Flatscreens. Er würde die Konstellation (einer WOhnzimmer/Schlafzimmer) auch so machen (auf jeden Fall nicht den VIP2) aber statt des Mini IP auf jeden Fall den VIP1...

Ist das so gravierend???? oder will er nur nen fuffi mehr verdienen????

Was meinst Du??

:emoticon-0137-clapp
 
AW: Fragen zur Aufnahme - Tunernutzung bei CS!

Ich sehe an meinem 40" Zoll Sony Full HD den Unterschied nicht. Aber man kann natürlich den Mini per Scart anschließen und den VIP per HDMI, dann sieht man einen Unterschied. Vorallem, es sind ja nicht 50,00€ mehr, sondern 100,00€, man sollte zweimal die selben nehmen, da Mini-Aufnahmen nicht am VIP gehen und umgekehrt.
Bestell dir doch einen Mini IP und einen VIP online und teste es mit deinen Gegebenheiten aus. Dann schickste den zurück, der dir nicht gefällt und tauscht den in den anderen um.
 
AW: Fragen zur Aufnahme - Tunernutzung bei CS!

:wacko1::wacko1::wacko1:

hoffemal, dass der Kollege nicht so verglichen hat, dass wäre dann wirklich Panne....

Das Bild vom VIP1 v1 kenne ich und das ist wirklich gut und CS funzelt auch gut....

Werde aber wohl erstmal den mini IP testen und gut ist! Wenn Du keine Unterschiede siehst, ja dann sollte das für mich Dödel auch reichen... :emoticon-0184-tmi:

nochmals THX...
 
Zurück
Oben