1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zur 800HD

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von ghostrider112, 1. Januar 2011.

  1. ghostrider112
    Offline

    ghostrider112 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    könnt ihr mir sagen ob das Gemini 5.1 das beste Image für die Dreambox 800 HD ist oder doch das Newnigma2?

    Meine 2 Frage: Die 800 HD soll ein Server werden. Kann sie das auch im Standby? Und kann sie auch eine Box per Wlan-Stick und die andere gleichzeitig per Lan versorgen?

    Vielen Dank

    Gruß Holger
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Fragen zur 800HD

    Ja kann als Server im Standby und WLan geht auch aber nur bestimmte Sticks ich benutze immer Asus WL167g ist günstig und gut!!
    Nochmal Clone kann alles was die Originale kann, nur beim Image muss man aufpassen was man macht!!!!
    Und ich benutze NewNigma² ist nicht so überladen wie GP!!!
     
    #2
  4. subseven1970
    Offline

    subseven1970 Hacker

    Registriert:
    16. März 2010
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fragen zur 800HD

    @ghostrider


    Hier wurde bereits so viel zu der Clonebox geschrieben.
    Lies dich einfach nur durch...viel Spass dabei.


    gruss
     
    #3
  5. ghostrider112
    Offline

    ghostrider112 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fragen zur 800HD

    Danke für die Antworten.

    Kann ich auch den Wlan Stick und Lan gleichzeitig nehemen?
     
    #4
  6. Labertasche
    Offline

    Labertasche Guest

    AW: Fragen zur 800HD

    Nein entweder oder!!!
     
    #5

Diese Seite empfehlen