Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

fragen zum vip2

habibi2565

Newbie
Registriert
1. Juli 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
ich versuche mal mein anliegen zu erklären. ich suche einen reciever der folgenden wünschen entspricht.

reciever sollte diese funktionen haben.

-Sat Reciever und kabel Reciever zur gleichen Zeit in einem (will ungern 2 Reciever nebeneinander haben.

-HDMI fähig
-Card Sharing fähig sein,(wenn ich das später nutzen möchte)
Emu für Kabel sollte laufen(wegen Unitymedia,
wenn ich die software drauf lade, kann ich direkt helles sky über kabel emfangen ohne Karte etc.? wie momentan bei der box ?)

geht das mit diesem reciever Edision argus vip 2 - universal Twin ?
Link veralten (gelöscht)

oder könnt ihr mir eine andere box empfehlen die dies unterstützt?
 
Zurück
Oben