1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem fragen zum vip2

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP 2" wurde erstellt von habibi2565, 1. Januar 2012.

  1. habibi2565
    Offline

    habibi2565 Newbie

    Registriert:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich versuche mal mein anliegen zu erklären. ich suche einen reciever der folgenden wünschen entspricht.

    reciever sollte diese funktionen haben.

    -Sat Reciever und kabel Reciever zur gleichen Zeit in einem (will ungern 2 Reciever nebeneinander haben.

    -HDMI fähig
    -Card Sharing fähig sein,(wenn ich das später nutzen möchte)
    Emu für Kabel sollte laufen(wegen Unitymedia,
    wenn ich die software drauf lade, kann ich direkt helles sky über kabel emfangen ohne Karte etc.? wie momentan bei der box ?)

    geht das mit diesem reciever Edision argus vip 2 - universal Twin ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    oder könnt ihr mir eine andere box empfehlen die dies unterstützt?
     
    #1

Diese Seite empfehlen