Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zum VIP

AW: Fragen zum VIP

Hab wirklich gedacht, das Gerät ist Netzwerkfähig, soll heißen das ich mit dem Receiver auf freigegebene Orner im eigenen Netzwerk zugreifen kann oder umgedreht.

Da habe ich mich wohl girrt, sonst wäre es wohl in der Bedienungsanleitung gewesen. Schade, habe eigentlich gedacht sowas gehört zu den Grundfunktionen eines Recievers den man am Router anschließen kann.
 
AW: Fragen zum VIP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

na mal erlich, ich finde du erwartest ein wenig viel von dem gerät.
sicher mag er nicht der super mega receiver sein, aber das was er für lächerliche 159€ zu bieten hat, übersteigt den preis um welten!
man muß eben wissen in was man beim kauf invesstiert und nicht das was man sich erhofft.
ich denke das wir hier reichlich lesestoff bezugs des könnens des vip im bereich haben, und mehr als genug positive eigenschafften des vip`s dargestellt haben um für einselne user die entscheidung zu erleichtern ob er ausreichend in der vielfälltikeit für sie ist.
 
AW: Fragen zum VIP

So war das ja auch nicht gemeint, finde den Argus VIP sehr gut und was man mit ihm alles machen kann. Jedenfalls ergänzt es sich Prima. Was Der TechniSat HD8-S nicht kann macht der Argus und umgekehrt.
 
AW: Fragen zum VIP

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo HDmax,

netzwerkfähig ist der VIP schon. Sonst könnte man kann kein Updat über das Internet ziehen.

Das man nicht auf das Webinteface zugreifen kann bedauere ich auch.
Das wirst du nur bei den teuren Boxen wie der Dreambox 800Hd finden.
Zeige mir eine HD Box für 159 €, die das kann. Alles hat ebend seinen Preis.
Insofern ist deine Aussage, das das zur Grundfunktion eines Receivers gehört, den man an einen Router anschließt sehr relativ.

Mlg piloten
 
AW: Fragen zum VIP

Kann mir jemand verraten wo ich die Timerliste finde, damit man alle Timerprogrammierungen auf einen Blick sieht?

Edit: Hat sich erledigt habe es gefunden: Edivison drücken, dann gelbe Taste und auf Timerliste Navigieren und OK drücken.

Nu was ich nicht verstehe wie das mit dem "Schnitt" funktionieren soll bei den augenommen Filmen. Hat dazu jemand einen Tip?

Edit: "Schnitt" bedeutet "Verschieben", da soll mal einer draufkommen :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben