Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zum verhalten vom Argus

Blizzard106

Meister
Registriert
11. September 2008
Beiträge
766
Reaktionspunkte
1.087
Punkte
93
Ort
Mount Everest
Guten abend,
hab mal n paar fragen zum verhalten der ilv soft vom 11.3.09

Müsst ihr auch immer die rote taste(audio) drücken damit beim zappen von Premiere programmen
das bild wieder Decodiert wird und nicht nur der ton?

Karte (P02 Nagra) läuft im internen Cardreader.

Hat auch einer das es mittendrin beim anschauen von PW sendern das bild einfriert, Verschlüsselt oben in der ecke steht, und sich die Box aufhängt?

Das passiert meist in verbindung mit dem A-C-L Modul dafür klappt da das umschalten besser, muss nich oft die rote taste benuzten.

Hängt die box bei euch auch ab und zu wenn ihr die Einstellung:
1080i und Y Cb Cr als Colorspace nehmt?(Über HDMI natürlich)

Ruckelt bei euch auch der Ton im Radiomodus?

Läuft bei mir über S/PDIF Coax-kabel zur 7.1 Digital Surround Anlage.
Bei DR Dish TV habe ich zuletzt die neue soft vorstellung vom Argus gesehen (die vom 12.03.09) da wurde gesagt das Edision einige fixes im bereich der Digitalausgänge gemacht hätte insbesondere das immer das richtige signal zum verstärker geschickt wird.
Würde mal sagen das die kleinen bugs in der alten soft zum ruckelnden ton im Radio Modus führt.

Ich danke schonmal für Antworten :thank_you:

 
Achja die box hängt ca. 10-15X am tag in verbindung mit PW Programmen, bei Free TV nicht.

Hab gelesen das die soft vom 21.11.08 stabiel laufen soll, werde die mal ausprobieren, außer jemand hat nen Tip welche besser ist. :)

Edit: Die Soft zauber ich immer mit nem Nullmodem Kabel(COM1) und SetEdit auf die Box.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab mal alle i-love´s durchweg probiert und bis jetzt ist die, die Ranger empfohlen hat, vom 21.11.08 die beste von der stabilität her ... da klappt auch alles wunderbar was in den vorhergegangen post´s nicht klappte! :dance3:
Mit dem EPG kann ich nur Ranger zustimmen das ist der horror :D

Die box hatte mit der Soft vom 21.11 noch keinen absturz:aha:

Edit: Aber dafür ist der ton ganz selten auf den S/PDIF Coax ausgang weg, das nervt aber keines wegs weil das nur höchstens einmal am tag vorkommt und da ist auch fix mal die rote taste gedrückt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen zum verhalten vom Argus

also hab den colorspace auf RGB, keine hänger.
stereo läuft bei mir über coaxkabel und surrount über toslink (lichtleiterkabel)
an dts anlage.
abstürze keine, ab und an hängt schon mal ein sender, aber sehr selten.
zum tv über hdmi kabel.

aso alles mit iltv soft 21.11.08
 
AW: Fragen zum verhalten vom Argus

ich kann nur sagen,das die iltv vom 1.1.09 ist bei mir am besten.was die stabilität angeht
laufen beide gut. egal ob die vom 21.11.08 oder 1.1.09,aufhängen tut sich keine.aber das EPG ist bei der iltv 1.1.09 viel besser als bei anderen.jedenfalls bei mir ist es so.ich glaube das muss jeder für sich austesten...

MfG...
 
Zurück
Oben