1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zum Vantage 7100S

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von ETAT, 10. Dezember 2008.

  1. ETAT
    Offline

    ETAT Ist oft hier

    Registriert:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    1. Frage die ich schon mal gestellt habe aber leider keine Antwort: warum löscht sich die Timerliste manchmal alleine für mehrmalige Sendungen.
    2. Warum ist ein Speichern des EPG nicht möglich, immer wenn ich in Standbay gehe und wieder anschalte ist alles weg, obwohl EPG auf an steht.?
    3. Ist es normal, dass beim Anschalten aus dem Standbay immer erst ein Booting und Willkommen abläuft. Kann man diesen Vorgang verkürzen.
    Villeich haben einige eine Lösung für mich, da wir jetzt für solche Sachen mehr zeit haben.:4: Software 240.01 habe ich drauf.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Fragen zum Vantage 7100S

    Frage 1: Schreibe dies bezüglich mal Vantage an und melde den Bug.
    Frage 2: Das EPG wird im Cache gespeichert. Nach jedem ausschalten leert sich dieser Automatisch. Das ist bei nahe zu jeden Receiver der Fall.
    Frage 3: Nein, das kann man nicht abkürzen. Es laufen Hintergrund Anwendungen und das Boot bild verdeckt diese nur. Das ist mit dein PC zu vergleichen. Wenn dieser hoch fahren tut, dann siehst du auch das Boot Bild und nicht die Anwendungen die grad geladen werden.
     
    #2
  4. ETAT
    Offline

    ETAT Ist oft hier

    Registriert:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Fragen zum Vantage 7100S

    Bei meiner Openbox ist EPG im Standbay immer vorhanden ebenso bei meiner Technisatbox, die allerdings im Bootmenue steckengeblieben ist. Aber ich Danke Dir und werde mich mal an Vantage wenden. Mal sehen was die sagen.:9:
     
    #3
  5. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.920
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Fragen zum Vantage 7100S

    Wenn du eine Antwort hast, dann Poste diese mal bitte. Das könnte die User mit dem selben Problem weiter helfen.
     
    #4
  6. tnt0068
    Offline

    tnt0068 Newbie

    Registriert:
    28. August 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fragen zum Vantage 7100S

    Grübel ich wusste doch das es da mal seitens Vantage eine Änderung gab

    EPG wird auf Datenträger gespeichert.
    Dies geschied wenn der Receiver auf Standby geschaltet wir.
    Immer darauf achten das der Receiver vor dem Abschalten erst in Standby geschaltet wird.
    Sonst wird das System nicht sauber heruntergefahren und eine Festplattenprüfung findet beim nächsten Hochfahren statt.
    Die Option kann im Menü/Systemeinstellungen/OSD-Einstellungen/EPG-speichern eingestellt werden.
    ACHTUNG: Diese Option steht nur den HD 8000 mit eingebauter Festplatte und den HD 6000/7100 mit e-SATA Anschluss
    zur Verfügung <<<<<< Zitat 24.10.2008 Version 02.38T-O
     
    #5

Diese Seite empfehlen