Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zum Vantage 7100S

ETAT

Ist oft hier
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
141
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
1. Frage die ich schon mal gestellt habe aber leider keine Antwort: warum löscht sich die Timerliste manchmal alleine für mehrmalige Sendungen.
2. Warum ist ein Speichern des EPG nicht möglich, immer wenn ich in Standbay gehe und wieder anschalte ist alles weg, obwohl EPG auf an steht.?
3. Ist es normal, dass beim Anschalten aus dem Standbay immer erst ein Booting und Willkommen abläuft. Kann man diesen Vorgang verkürzen.
Villeich haben einige eine Lösung für mich, da wir jetzt für solche Sachen mehr zeit haben.:4: Software 240.01 habe ich drauf.
 
AW: Fragen zum Vantage 7100S

Frage 1: Schreibe dies bezüglich mal Vantage an und melde den Bug.
Frage 2: Das EPG wird im Cache gespeichert. Nach jedem ausschalten leert sich dieser Automatisch. Das ist bei nahe zu jeden Receiver der Fall.
Frage 3: Nein, das kann man nicht abkürzen. Es laufen Hintergrund Anwendungen und das Boot bild verdeckt diese nur. Das ist mit dein PC zu vergleichen. Wenn dieser hoch fahren tut, dann siehst du auch das Boot Bild und nicht die Anwendungen die grad geladen werden.
 
AW: Fragen zum Vantage 7100S

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei meiner Openbox ist EPG im Standbay immer vorhanden ebenso bei meiner Technisatbox, die allerdings im Bootmenue steckengeblieben ist. Aber ich Danke Dir und werde mich mal an Vantage wenden. Mal sehen was die sagen.:9:
 
AW: Fragen zum Vantage 7100S

Wenn du eine Antwort hast, dann Poste diese mal bitte. Das könnte die User mit dem selben Problem weiter helfen.
 
AW: Fragen zum Vantage 7100S

Grübel ich wusste doch das es da mal seitens Vantage eine Änderung gab

EPG wird auf Datenträger gespeichert.
Dies geschied wenn der Receiver auf Standby geschaltet wir.
Immer darauf achten das der Receiver vor dem Abschalten erst in Standby geschaltet wird.
Sonst wird das System nicht sauber heruntergefahren und eine Festplattenprüfung findet beim nächsten Hochfahren statt.
Die Option kann im Menü/Systemeinstellungen/OSD-Einstellungen/EPG-speichern eingestellt werden.
ACHTUNG: Diese Option steht nur den HD 8000 mit eingebauter Festplatte und den HD 6000/7100 mit e-SATA Anschluss
zur Verfügung <<<<<< Zitat 24.10.2008 Version 02.38T-O
 
Zurück
Oben