1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zum Unicam Module

Dieses Thema im Forum "Wer weiß was" wurde erstellt von LosAlbertos, 26. März 2012.

  1. LosAlbertos
    Offline

    LosAlbertos Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. März 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich hab da mal so ein paar Fragen bezüglich zweier Unicam Module. Ich kenne mich noch nicht so gut damit aus,
    bin noch neu in der Sache.

    Was ist der Untreschied zwischen dem "Unicam 2 DeltaCrypt CAM" und dem "Maxcam Twin CI Modul+" ist?

    und

    2. Läuft das dann mit einem Samsung UE40D8090?

    Ich möchte die HD+ Sender aufnehmen, was ja mit dem orginal CI+ Modul nicht geht und vielleicht mal noch eine
    Sky Karte damit verwenden.

    Schon mal "Danke" an alle.

    MfG
    LosAlbertos
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Faulkner
    Online

    Faulkner VIP

    Registriert:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    10.566
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Thüringen
    Hallo,

    zum Maxcam Twin kann ich Dir nichts sagen.
    Aber das Unicam läuft in Deinem Samsung. Selbst probiert.
    Wenn Du dann die HD+ Karte in das Cam schiebst, läuft HD+ ohne Probleme bei Dir.
    Du kannst es auch noch programmieren und noch paar andere Sender reinkriegen.
    Ist nachzulesen im CI-Module Bereich.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    Papa Joe und LosAlbertos gefällt das.
  4. LosAlbertos
    Offline

    LosAlbertos Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. März 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke schön :)
     
    #3

Diese Seite empfehlen