1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Fragen zum Umstieg NDS zu 3DS. Modship etc.

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS" wurde erstellt von rodenfohle, 6. November 2012.

  1. rodenfohle
    Offline

    rodenfohle Freak

    Registriert:
    17. März 2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    mein Sohn hat einen Nintendo DS. Darauf nutz er den CycloDS Evolution Modship. Er wünscht sich jetzt den neuesten Nintend 3DS zum Geburtstag. Ich habe ehrlich gesagt nicht viel Ahnung davon und wollte mich jetzt mal erkundigen. Nun zu meinen Fragen.
    1. Kann ich auf dem 3DS auch einen Modchip benutzen?
    2. Geht evtl. sogar der CycloDS Evolution den ich ja schon jetzt im NDS habe?
    3. Wenn Punkt 2 nicht geht was für einen Modship brauche ich?
    4. Läuft das Ganze dann genauso ab wie beim jetzigen NDS? Oder ist das komplizierter?
    5. Laufen auf dem 3DS auch die Spiele vom jetzigen NDS?
    Es wäre sehr nett wenn mir jemand meine Fragen beantworten würde. Im voraus schon mal vielen Dank.
    Gruß
    rodenfohle
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. felikc
    Offline

    felikc Ist oft hier

    Registriert:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Fragen zum Umstieg NDS zu 3DS. Modship etc.

    hallo rodenfohle
    mein Sohn hat auch N.3DS.und nutzt die karte

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ich kann sagen es ist nicht schwerer als beim NDS-den Modul kann mann auch beim NDS nutzten,oder andersrum,nur die N.3DS spiele kann mann im Momment nur originale spielen-damit gehtes nicht.die spiele von dem altem NDS gehen auch bei ihm.
    MFG
     
    #2
  4. rodenfohle
    Offline

    rodenfohle Freak

    Registriert:
    17. März 2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Fragen zum Umstieg NDS zu 3DS. Modship etc.

    Hallo felikc,
    vielen Dank. Ich fasse mal kurz zusammen. Also wenn ich das richtig verstehe brauche ich einen neues Modul (Dein Link funktioniert übrigens irgendwie nicht)? Mein CycloDS Evolution geht also nicht? Man kann generell keine Spiele in 3D auf einem Modul spielen? Egal auf welchem Modul. Nur Original Spiele laufen auch in 3D. Ist das korrekt so? Die Spiele vom alten DS laufen auch auf dem 3DS? Nur halt nicht in 3D. Ist das alles richtig so?
     
    #3
  5. felikc
    Offline

    felikc Ist oft hier

    Registriert:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Fragen zum Umstieg NDS zu 3DS. Modship etc.

    hallo rodenfohle
    OB neues modul-kann ich nicht 100prozent sagen-ich meine nur mein Sohn hatt so ein Modul-und ob dein geht muss mann testen.wegen 3d-ds spiele richtig,
     
    #4
  6. passatmani
    Offline

    passatmani Meister

    Registriert:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    460
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Staat
    Ort:
    Rakousko
    AW: Fragen zum Umstieg NDS zu 3DS. Modship etc.

    Schau einfach auf die HP von deinem Modul welche soft es derzeit gibt.

    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
     
    #5
    felikc gefällt das.
  7. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Fragen zum Umstieg NDS zu 3DS. Modship etc.

    @Rodenfohle: Was Du im Beitrag 3 geschrieben hast, ist richtig. Das passende Modul findest Du hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Keine Angst, klappt alles einfach. Links für die entsprechende Software findest Du dann auch auf dem entsprechenden Modul.
     
    #6
    felikc gefällt das.

Diese Seite empfehlen