Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zum SMART MX21

T

Tekkno

Guest
hi leute...

bin neu hier, und habe mal ne frage, wie kann ich mit meinem reciever Mehr sender bekommen, die auch offen sind, rede von zb: Motors Tv und anderen sendern (auch erwachsenensendern)

danke für die antwort
 
Ich kann dir derzeit nicht bbestätigen das du da was mit Emu hell bekommen tust. Der Smart MX04 macht auf jeden fall das was du willst. Ich kann derzeit auch keinen Patch zu dein Receiver auftreiben. Sorry
 
Derzeit ist keine soft für den im netz zu finden solte ich was finden pack ichs in die db
 
Zurück
Oben