1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zum SMART MX21

Dieses Thema im Forum "Sonstige & Clone" wurde erstellt von Tekkno, 26. August 2007.

  1. Tekkno
    Offline

    Tekkno Guest

    hi leute...

    bin neu hier, und habe mal ne frage, wie kann ich mit meinem reciever Mehr sender bekommen, die auch offen sind, rede von zb: Motors Tv und anderen sendern (auch erwachsenensendern)

    danke für die antwort
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.638
    Zustimmungen:
    17.917
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ich kann dir derzeit nicht bbestätigen das du da was mit Emu hell bekommen tust. Der Smart MX04 macht auf jeden fall das was du willst. Ich kann derzeit auch keinen Patch zu dein Receiver auftreiben. Sorry
     
    #2
  4. duce204
    Offline

    duce204 Freak

    Registriert:
    12. August 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Cheffe
    Derzeit ist keine soft für den im netz zu finden solte ich was finden pack ichs in die db
     
    #3
  5. Sense
    Offline

    Sense Guest

    AW: Fragen zum SMART MX21

    Mit dem MX_21 ist definitiv nix zu machen:20:

    Sense:8
     
    #4

Diese Seite empfehlen